friesenbomber99

Fehler Datei kann nicht kopiert werden. Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar

IC Plus IP1000 Family Gigabit Ethernet Adapter #2

Moin

2 PC ( jeweils mit XP prof. und diversen SP ausgestattet)

Problem aufgetreten nach Einbau einer neuen Netzwerkkarte (Ich weiß "never touch a running system")

Dadurch hatte ich erstmal die "Aktivierung am Hals, aber das ist ein anderer Beitrag

folgende Karte eingebaut und mit, aus dem Inet heruntergeladenem Treiber versehen.

IC Plus IP1000 Family Gigabit Ethernet Adapter #2

PC ist ein 650MHz Rechner

zum Problem; ich kann also so bis 100MB versenden wie bekommen vom anderen PC (LAN onboard) aber sobald die Daten größer werden ist Schluß, dann heisst es

Datein X kann nicht kopiert werden. Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.

Mein Netzwerk hat eigene IP (also nicht autom. sondern selbst gewählte, funzt aber auch im auto Modus nicht) und eine eigene Arbeitsgruppe.

Also falls Lösung gefunden worden ist... randamit...

Moin

Member: whitefox
whitefox Jun 29, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:00 (UTC)
Member: Friesenbomber99
Friesenbomber99 Jun 30, 2006 at 06:19:49 (UTC)
Moin

das mag ich ja gar nicht hören...

entweder liegt es dem alten Rechner, oder an defekter Hardware, oder am meinem gerade frisch aktiviertem XP mit SP2 und weiteren Updates.

Naja heisst wohl neu aufspielen.

Danke

Moin
Member: Friesenbomber99
Friesenbomber99 Aug 16, 2006 at 09:02:15 (UTC)
Moin

eine Neuaufspielung von XP hat nichts bewirkt!!!

Habe die LAN Karte jetzt in einem 800Mhz PC und siehe da Sie läuft.

Technik die die Welt begeistert!!!!

Moin