Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet

Fehler beim Download!

Mitglied: Mikel23

Mikel23 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2009 um 09:28 Uhr, 4653 Aufrufe, 5 Kommentare

Wenn ich bei OnlineTV recorder meinen aufgezeichneten Film downloade, dann kommt nach einer weile
während des Downloads folgende Meldung:

C:\Dokumente und Einstellungen\Michael Zenger\Desktop\American_Pie_09.12.26_15-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Kennt ihr dieses Problem, denn es nervt mich sehr!!

Denn ich kann keinen Film fertig runterladen!!
Mitglied: maretz
29.12.2009 um 09:48 Uhr
Moin,

ich würde dir erstmal empfehlen den genauen Dateinamen zumindest zu Entfernen. Ich gehe mal nicht davon aus das du von Pro7 oder sonstwem die Genehmigung für den Download hast, oder? (Grad wenn man dann noch seinen Vor- und Nachnamen mit posted ist das ne gute Idee zu sagen das man sich irgendwo copyright geschütztes Material runterlädt).

Und ich sag mal die Urteile zu den Online-TV-Recordern würden mir persönlich nicht unbedingt die gewißheit geben das sowas ganz legal is...

Zum Problem selbst: Kann es sein das die Datei über 2 GB groß ist ? Welches OS und welches Dateisystem hast du?
Bitte warten ..
Mitglied: Mikel23
29.12.2009 um 09:54 Uhr
Ich habe Windows XP und die Datei war 900 MB groß!! Was meinst du mit genauem Dateinamen entfernen?
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
29.12.2009 um 09:59 Uhr
Aus dem möglichen Schreiben:

Sehr geehrter Hr. Michael Zenger,

sie haben die Datei American_Pie_09.12.26_15-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part auf Ihren Rechner geladen ohne das Sie der Rechteinhaber dieses Filmes wären.
Wir möchten Sie bitten dieses zu unterlassen und dafür eine Strafe von 7 Mio Euro, 200 Jahren Sklavenarbeit und die Todesstrafe auf Lebenszeit zu akzeptieren

Na - ahnst du was? ;)

Ganz ehrlich: Ich persönlich würde das auch nicht weiter schlimm finden - ob du nun nen Online-Videorekorder nutzt oder auf deinem Receiver mit Festplatte (z.B. Dreambox,...) die Filme selbst aufnimmst macht für mich keinen großen Unterschied. Aber leider sehen einige Anwälte/Richter das anders als ich - und da die an Abmahngebühren gut verdienen bin ich da sehr vorsichtig ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Mikel23
29.12.2009 um 10:12 Uhr
Ok dann las ich das mal sein mit dem Online TV recorder!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML
Download Quellltext
gelöst Frage von rsadmchefHTML5 Kommentare

Hallo Team, ich würde gerne den Sourcecode eines aktuell angezeigten Frames einer Site bei Firefox mit einer Automatik als ...

Viren und Trojaner
Ransomware download?
gelöst Frage von runasserviceViren und Trojaner7 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne mein Testsystem mit einen Verschlüsselungstrojaner infizieren. Ich habe bereits einige Tage lang, alle möglichen Spam-Mails ...

CPU, RAM, Mainboards
Spulenfiepen bei Download
Frage von WaishonCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo, ich habe seit längerer Zeit das komische Problem, dass mein PC leise Fiept, sobald ich einen Download oder ...

Server
Download von Dateien
gelöst Frage von schicksalServer7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe derzeit bei uns noch einen Altbestand einen FTP Server. Von diesem laden (anonymous) Kunden von ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...