mikel23

Fehler beim Download!

Wenn ich bei OnlineTV recorder meinen aufgezeichneten Film downloade, dann kommt nach einer weile
während des Downloads folgende Meldung:

C:\Dokumente und Einstellungen\Michael Zenger\Desktop\American_Pie_09.12.26_15-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Kennt ihr dieses Problem, denn es nervt mich sehr!!

Denn ich kann keinen Film fertig runterladen!!

Member: maretz
maretz Dec 29, 2009 at 08:48:23 (UTC)
Moin,

ich würde dir erstmal empfehlen den genauen Dateinamen zumindest zu Entfernen. Ich gehe mal nicht davon aus das du von Pro7 oder sonstwem die Genehmigung für den Download hast, oder? (Grad wenn man dann noch seinen Vor- und Nachnamen mit posted ist das ne gute Idee zu sagen das man sich irgendwo copyright geschütztes Material runterlädt).

Und ich sag mal die Urteile zu den Online-TV-Recordern würden mir persönlich nicht unbedingt die gewißheit geben das sowas ganz legal is...

Zum Problem selbst: Kann es sein das die Datei über 2 GB groß ist ? Welches OS und welches Dateisystem hast du?
Member: Mikel23
Mikel23 Dec 29, 2009 at 08:54:42 (UTC)
Ich habe Windows XP und die Datei war 900 MB groß!! Was meinst du mit genauem Dateinamen entfernen?
Member: maretz
maretz Dec 29, 2009 at 08:59:20 (UTC)
Aus dem möglichen Schreiben:

Sehr geehrter Hr. Michael Zenger,

sie haben die Datei American_Pie_09.12.26_15-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part auf Ihren Rechner geladen ohne das Sie der Rechteinhaber dieses Filmes wären.
Wir möchten Sie bitten dieses zu unterlassen und dafür eine Strafe von 7 Mio Euro, 200 Jahren Sklavenarbeit und die Todesstrafe auf Lebenszeit zu akzeptieren

Na - ahnst du was? ;)

Ganz ehrlich: Ich persönlich würde das auch nicht weiter schlimm finden - ob du nun nen Online-Videorekorder nutzt oder auf deinem Receiver mit Festplatte (z.B. Dreambox,...) die Filme selbst aufnimmst macht für mich keinen großen Unterschied. Aber leider sehen einige Anwälte/Richter das anders als ich - und da die an Abmahngebühren gut verdienen bin ich da sehr vorsichtig ;)
Member: Mikel23
Mikel23 Dec 29, 2009 at 09:12:28 (UTC)
Ok dann las ich das mal sein mit dem Online TV recorder!!
Member: Mikel23
Mikel23 Dec 29, 2009 at 09:15:35 (UTC)