Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler beim Druck: Kein Drucker installiert.

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Budda

Budda (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2006, aktualisiert 14.11.2006, 6549 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin,

haben seit heut morgen an einem Client folgendes Problem:

Beim Versuch aus outlook 2000 sp3 zu drucken kommt die Fehlermeldung es wäre kein Drucker installiert.
Dieses Passiert bei einem HP Drucker, setze ich einen anderen als Standard ein geht der Druck.

Daraufhin habe ich den HP gelöscht und neu Verbunden (ist ein Netzwerkdurcker), kein Erfolg.

Alle anderen Anwendungen können aber auf den HP drucken, nur Outlook nicht.

Hat vielleicht jemand nen Tipp woran das liegen könnte? Hat ja vorher auch funktioniert.
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 15:50 Uhr
hi ho

Schon mal versucht auf dem Server einen neueren Druckertreiber für das Besagte HP Gerät zu installieren?

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: Budda
14.11.2006 um 08:11 Uhr
Moin,

alle anderen Rechner im Netzwerk können ja darauf mit Outlook drucken. Der betreffende Rechner konnte das bis vor ein paar Tagen ja auch noch.

Aus Word etc. funktioniert das ja auch, nur aus Outlook nicht ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...