52290

Fehler in der Druckvorschau beim Fotodruck-Assistent

Für das Drucken Ihrer Bilder ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine .TIF - Datei hier vorliegen und jedesmal wenn ich diese über den Fotodruck-Assistenten ausdrucken will kommt folgende Fehlermeldung.
Der Fehler kommt nur an der stelle wo die Druckvorschau erstellt wird... wenn ich dort anschließend auf "Weiter" klicke kann ich das Bild ausdrucken.

fbfcf5919444449d51654c3f7af60aff-unbenannt

Ich habe schon die Suchfunktion hier benutzt und gegooglet, kam jedoch nicht auf eine Lösung.

Member: mabitte
mabitte Jul 24, 2008 at 09:17:16 (UTC)
hallo, ...

hast du eine lösung für das problem?
Member: mabitte
mabitte Jul 25, 2008 at 07:05:28 (UTC)
hallo
für alle die den selben fehler haben, es liegt am druckertreiber.

lg