jantrummel
Goto Top

Fehler beim Einbetten eines Objektes (Excel-Tabellenblatt)

Hallo,
habe ein riesiges Problem. Wenn ich als Benutzer ein Word-Dokument öffne indem eine Excle-Tabelle eingefügt ist, sehe ich die Excel-Tabelle nicht nur ein rotes X. Melde ich den User ab, und starte es als Administrator oder ein anderer User, dann sehe ich die Tabelle korrekt.
Habe Office 2003 deinstalliert, neu installiert, habe Office XP installiert, deinstalliert. Alles nichts gebracht. Der User kann ums verrecken nicht, dieses Dokument richtig sehen.
Versuche ich nun als User ein eigenes Objekt, Excel-Tabellenblatt, einzufügen, erhalte ich auch sofort die Meldung: Fehler!Kein gültiges eingebettetes Objekt.

Weiß jemand eine Antwort oder hat eine Hilfestellung für mich?

Content-Key: 64600

Url: https://administrator.de/contentid/64600

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock