willueueue

Fehler im Ereignisprotoll

Hallo,

ich habe folgenden Fehler im Ereignisprotokoll meines Windows 2003 Server Standard Edition der auf einem FSC Server RX100 S3 läuft.

Der Ereignisanbieter hat versucht Abfrage "SELECT * FROM IANet_802dot3AdapterEvent", deren Zielklasse "IANet_802dot3AdapterEvent" nicht vorhanden ist, zu registrieren. Die Abfrage wird ignoriert.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Member: Biber
Biber May 12, 2006 at 20:18:41 (UTC)
Den kenn ich zwar nicht, Willüüü,

aber beim nächsten Personalgespräch werde ich meinen Chef mal um eine Zertifizierung als Ereignisanbieter bemühen. Was es alles gibt... *kopfschüttel*

Früher hieß das Animateur...

Konnte ich mir nicht verkneifen.

Wochenendgruß
Biber
Member: gnarff
gnarff May 12, 2006 at 21:23:18 (UTC)
das ist eine intel-fehlermeldung die von dem Master-MOF stammt.
in den *.mof -files sind die class-definitions fuer den Intel PRO Network Adapter WMI Provider nach dem 802.3 schema enthalten.

die betreffende datei heisst NcsIa.mof.
die funktioniert aber nur korrekt, wenn die dateien NcsCm.mof und NcsCO.mof vorhanden und nicht korrupt sind.

der fehler scheint sich auf den IntelNcs namespace zu beziehen...
hast du den user-guide zur hand??
falls nicht:
http://www.snc.com.tr/ftp/Mastory%20TX%20&%20HX/LAN/APPS/WMI/wmi_te ...

saludos
gnarff