Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler bei Exchange Migration 2010- 2013-MapiExceptionNoReplicaAvailable:

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: KrisK

KrisK (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2014 um 20:17 Uhr, 2045 Aufrufe, 7 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ich muss eigentlich nur noch die öffentlichen Ordner von Exchange2010 zu 2013 migrieren aber bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich die Migration mit dem Befehl --> New-PublicFolderMigrationRequest -SourceDatabase (Get-PublicFolderDatabase -Server EX2010) -CSVData (Get-Content C:\PF-Import-File\PFFolder2Mailbox.csv -Encoding Byte) starte:


Schwerwiegender Fehler = MapiExceptionNoReplicaAvailable: Unable to get Replica list for the Folder

c3c227a0834b67312827897259d96989 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Habe dazu auch einen Beitrag von Microsoft gefunden aber es hat nichts gebracht.... http://support.microsoft.com/kb/2866631

Hat vielleicht jemand ein Idee? Ich leider nicht mehr


Danke Gruß KrisK
Mitglied: Dani
03.02.2014 um 20:47 Uhr
Moin,
doofe Frage... sind auf beiden Exchangeserver jeweils die neusten SP und RU installiert?7
Exchange 2010 SP3, UR4
Exchange 2013, CU3

Ansonsten schau dir bitte diese Anleitung an.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: KrisK
03.02.2014, aktualisiert um 21:24 Uhr
Hallo,

habe gar nicht bemerkt, dass der 2013 nicht aktuell ist.

Danke !!!



Gruß KrisK
Bitte warten ..
Mitglied: KrisK
04.02.2014 um 22:56 Uhr
Hallo,

daran lag es wirklich!! Ich frage mich nur, warum er beim Setup nach Updates sucht und keine findet.......


Naja jetzt läuft es

Danke noch mal ....

Gruß KrisK
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
04.02.2014 um 22:59 Uhr
Setzt du WSUS-Server ein? Vllt. das Paket abgelehnt bzw. für die Gruppe/Server nicht genehimgt....
Wohin soll ich die Rechung schicken?
Bitte warten ..
Mitglied: KrisK
05.02.2014 um 19:15 Uhr
Rechnung ????? Ähhhhhh

Ja WSUS wird eingesetzt....leider bricht jetzt die Migration bei 95% ab

Fehlermeldung= TooManyLargeItemsPermanentExeption

Habe schon alles über 6 MB aus den Ordnern verschoben.

Habe es dann mit New-PublicFolderMigrationRequest -SourceDatabase (Get-PublicFolderDatabase -Server Exchange02) -CSVData (Get-Content C:\PFMIG\PFFolder2Mailbox.csv -Encoding Byte) -AcceptLargeDataLoss -BadItemLimit 20 versucht.

Leider bleibt der Fehler.

Hast du auch dafür eine Lösung?

Danke

Gruß KrisK
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
05.02.2014 um 21:48 Uhr
Moin,
Hast du auch dafür eine Lösung?
Natürlich - schaust du hier.

Ja WSUS wird eingesetzt.
Auf WSUS werden die CU sehr zeitversetzt angezeigt.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: KrisK
06.02.2014 um 07:40 Uhr
Guten Morgen Dani,

die Seite habe ich natürlich auch schon gefunden aber auch das -AcceptLargeDataLoss -BadItemLimit 50 -Largeitemlimit 50 hat nicht geholfen.

Ich habe aber schon eine Idee... Das Postfach für den öffentliche Ordner hat nur 2 GB gehabt (0 von 2GB verwendet)???


Gruß KrisK
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Migration Exchange 2007 zu 2013 schlägt fehl (1)

Frage von zimlars zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Migration 2007 auf 2013 (2)

Frage von quattrophilip zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Freigegebenes Postfach - Exchange 2013 - Office 2010-2013-2016 (6)

Frage von ATLaptop zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...