hackintosh

Fehler in Exchange System Manager

Unerwarteter Fehler bei öffentlichen Ordner

Hallo zusammen

Ich haben folgendes Problem und möglicherweise hat jemand die zündende Idee?!

Facts:
Win 2003 Server
Exchange Server 2003 SP2

Ich habe einen öffentllichen Ordner erstellt, wenn ich jetzt "hierarchie synchronisieren"
oder unter Infomationsspeicher/öffentliche Ordnerinstanzen beim Ordner die Clientberechtigungen setzen möchte kommt die Meldung:

Unerwarteter Fehler.
ID-Nr.:8000ffff
exchange System Manager

Bin für jede Hilfe dankbar.

greetings, hackintosh

Member: VoSp
VoSp Nov 16, 2006 at 09:22:27 (UTC)
Hallo,

hast Du es schon mal mit Google versucht?? Suchanfrage "8000ffff exchange System Manager".

Da kommt gleich als erstes ein Eintrag aus der MS KB, vieleicht hilft der schon.

http://support.microsoft.com/kb/325923

Wenn nicht gibts aber auch noch ein paar andere Treffer.

Bis dann

VoSp
Member: hackintosh
hackintosh Nov 17, 2006 at 10:17:21 (UTC)
thanks für den Tip.

Leider funktionierts noch nicht, habe aber diese Aenderungen gemacht.