derparte

Fehler im Formular aber nicht im Bericht?

Guten Morgen.

Ich bekomme in Access in einem Formular in einer Spalte überall #Name? angezeigt im Bericht stehen aber die richtigen Werte. Wie bekomme ich den auch im Formular die richtigen Werte angezeigt?

Member: Solarpartner
Solarpartner Apr 26, 2010 at 05:27:27 (UTC)
Morgen,

Benutzt du in beiden Fällen die selbe Abfrage?
Woher kommen die Daten?
Formatierst du das Feld irgend wie um?

*Versuch mal das Feld mit "Rechtsklick -> Aufbauen" neu zu definieren

grüße, pat
Mitglied: 27234
27234 Apr 26, 2010 at 08:04:12 (UTC)
Hallo,

ich habe in diesem Kontext auch Deine Frage vom Sonntag gelesen, wenn das inhaltlich zusammenhängt:
Benutze in Deiner Abfrage nicht "AS NAME" sondern z.B. "AS N_NAME".
"NAME" ist ein (nicht nur in ACCESS) reserviertes Wort und macht manchmal Probleme.

Gruß René