Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler bei gebrannter DVD

Frage Hardware

Mitglied: HackerX

HackerX (Level 2) - Jetzt verbinden

10.05.2007, aktualisiert 11.05.2007, 3215 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

mir wurde gerade eine gebrannte Daen-DVD in die hand gedrückt die man zwar einlesen kann auch die verschiedenen Ordner öffnen kann, aber die Daten (.pdf, usw) lassen sich weder öffnen noch auf Festplatte kopiern. Nun wollte ich mal wissen ob einer von euch einen Weg weiß wie man noch an die Daten kommt, villeicht ein Tool oder so?

Ich will auch nochh mal schnell was zu der CD sagen was mir aufgefallen ist, nämlich dass Sie wenn man von innen ausgeht den ersten Zentimeter der bebrannt werden könnte nicht gebrannt hat sondern erst da danach angefangen hat. Hat das schon mal jemand gehabt? Die DVD wurde mit Nero gebrannt und wurde laut Nero auch erfolgreich abgeschlossen

Haffe es weiß einer nen Rat únd Danke schon mal vorab

MfG
Mitglied: thekingofqueens
10.05.2007 um 12:10 Uhr
Billige Rohlinge? Versuch es mal mit "unstopable Copier". Ist es nun eine CD oder DVD?
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
10.05.2007 um 12:14 Uhr
DVD sorry hab mich verschrieben Sorry. Danke erst mal für die Antwort. Der Rohling ist von Verbatim

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
10.05.2007 um 18:21 Uhr
Hast du die DVD mal auf nem anderen Laufwerk getestet, um Leseschwierigkeiten seitens deines Laufwerkes auszuschließen?
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
11.05.2007 um 07:40 Uhr
Soweit ich weiß lag sie schon in mehreren Rechnern und ging überall nicht (bei zweien war ich dabei)

MfG und Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
S.M.A.R.T Fehler QNAP (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (19)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...