lordasriel

Fehler bei gebrannter DVD

Hi,

mir wurde gerade eine gebrannte Daen-DVD in die hand gedrückt die man zwar einlesen kann auch die verschiedenen Ordner öffnen kann, aber die Daten (.pdf, usw) lassen sich weder öffnen noch auf Festplatte kopiern. Nun wollte ich mal wissen ob einer von euch einen Weg weiß wie man noch an die Daten kommt, villeicht ein Tool oder so?

Ich will auch nochh mal schnell was zu der CD sagen was mir aufgefallen ist, nämlich dass Sie wenn man von innen ausgeht den ersten Zentimeter der bebrannt werden könnte nicht gebrannt hat sondern erst da danach angefangen hat. Hat das schon mal jemand gehabt? Die DVD wurde mit Nero gebrannt und wurde laut Nero auch erfolgreich abgeschlossen

Haffe es weiß einer nen Rat únd Danke schon mal vorab

MfG

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 10, 2007 at 10:10:24 (UTC)
Billige Rohlinge? Versuch es mal mit "unstopable Copier". Ist es nun eine CD oder DVD?
Member: LordAsriel
LordAsriel May 10, 2007 at 10:14:00 (UTC)
DVD sorry hab mich verschrieben Sorry. Danke erst mal für die Antwort. Der Rohling ist von Verbatim

MfG
Member: Shagrath
Shagrath May 10, 2007 at 16:21:21 (UTC)
Hast du die DVD mal auf nem anderen Laufwerk getestet, um Leseschwierigkeiten seitens deines Laufwerkes auszuschließen?
Member: LordAsriel
LordAsriel May 11, 2007 at 05:40:27 (UTC)
Soweit ich weiß lag sie schon in mehreren Rechnern und ging überall nicht (bei zweien war ich dabei)

MfG und Danke