Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehler beim hinzufügen von LAN Treibern bei einem Startabbild bei Server 2012 R2

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Sebi684

Sebi684 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2014 um 11:12 Uhr, 1013 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem,
nachdem ich beim Bereitstellungsdienst im Ordner Treiber meine Treiber hinzugefügt hatte, wollte ich die LAN Treiber auch meinen Startabbildern hinzufügen.
jetzt tritt beim Assistenten folgender fehler auf: nachdem ich meine Treiber ausgewählt hatte beginnt er das Abbild zu bearbeiten ist allerdings nach ca 2Minuten fertig und meldet "falscher Parameter" das Abbild wurde nicht geändert.

Woran kann das liegen vor der Neuinstallation des Systems konnte ich die Treiber aus diesem Verzeichnis problemlos hinzufügen.
Mitglied: Dani
13.09.2014 um 13:50 Uhr
Moin,
irgendwie werd ich nicht schlau aus dir... bzw. aus dem Thread.
Handelt es sich bei diesem Microsoft Thread um das selbe Thema wie hier? Dann stimmt die Informationspolitik nicht!


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Sebi684
13.09.2014, aktualisiert um 18:12 Uhr
Hi Dani,
ja es geht um das gleiche Thema ich habe nur paralell auf beiden foren gepostet. Die lösungen zu meinem ersten beitrag haben mich bereits weitergebracht und ich konnte die treiber auch hinzufügen.
Leider musste ich den Server neu aufsetzen, seit der neuinstallation lassen sich die Treiber zwarn in den "Treiber Ordner" des WDS Servers importieren, jedoch nicht mehr in meine Startabbilder.
Ich habe ledeglich eine zusätzliche Netzwerkkarte eingebaut die Treiberpakete sind noch immer die selben.

Der ablauf ist wie folgt:

ich wähle in den Bereitstellungsdiensten den Treiber ordner aus und füge meine Treiber hinzu.

Das hat auch problemlos funktioniert.

Jetzt beötige ich die Treiber noch in meinem Windows 7 x64 Abbild, also habe ich dort den assistenten gestartet um die Treiber hinzuzufügen.
Ich konnte hier die Treiber auswählen 119 Treiber sind es insgesamt, dannach kam der fortschritts (ladebalken),
beim 2. schritt in dem er im infobereich anzeigt das er die Daten kopiert, steht für ca 1 Sekunde " 1/120 treibern werden hinzugefügt" jedoch springt er sofort weiter und meldet zum abschluss
"falscher Parameter , das abbild wurde nicht geändert".

Das ist mein aktuelles Problem ich hoffe ich konnte es so formulieren das du dir vorstellen kannst an welcher stelle der Fehler auftritt.
Bitte warten ..
Mitglied: Sebi684
14.09.2014 um 17:55 Uhr
Ich konnte mein Problem inzwischen lösen es lag an dem Realtek chipsatz der Netztwerkkarte.
Jetzt ist eine Intel Karte drinn und alles funktioniert wieder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Windows Server 2012 R2 als Memberserver einem 2008 R2 AD hinzufügen (5)

Frage von diemilz zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 7
gelöst Fehler LAN-Treiber Code 31 (1)

Frage von Akcent zum Thema Windows 7 ...

Microsoft
Server 2012 ad auf server 2012 r2 migrieren (10)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Server 2012 R2 Rollen (5)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Mac OS X

Apple hat macOS High Sierra veröffentlicht

(3)

Information von Frank zum Thema Mac OS X ...

Viren und Trojaner

Ransomware or Wiper? RedBoot Encrypts Files but also Modifies Partition Table

(4)

Information von BassFishFox zum Thema Viren und Trojaner ...

Notebook & Zubehör

WOL bei HP Notebooks

(8)

Erfahrungsbericht von Henere zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Netzwerkkarte schaltet sich erst nach dem Logon ein (24)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Seit IP Umstellung DC DNS Fehler (23)

Frage von Yaimael zum Thema Windows Server ...

Grafik
gelöst CAD Arbeitsplätze (17)

Frage von Diddi93 zum Thema Grafik ...

Weiterbildung
gelöst Fest angestellter Admin oder Systemhaus Admin mit Kundenbetreuung? (16)

Frage von Voiper zum Thema Weiterbildung ...