24844

Fehler bei der Initialisierung des Hauptwörterbuchs für die Rechtschreibung

Hallo Kollegen,

diese Meldung bekomme ich beim Versuch, Mail zu senden. Der Neustart von Notes behebt das Problem. Es tritt aber unregelmässig wieder auf. Habe das Wörterbuch mal ausgetauscht, ohne Erfolg. Auch der spell_dir eintrag in der notes.ini ist korrekt.
Das Wörterbuch liegt ganz normal im notes\data Verzeichnis.

Kann jemand helfen?

MfG scheema

Mitglied: deepeblue
deepeblue 05.02.2009 um 16:49:21 Uhr
Hallo,

den Effekt kenne ich nur dann, wenn zur Laufzeit von Notes das %temp%-Verzeichnis geleert wird in dem Notes seine temporären Daten speichert.

HTH
Mitglied: 24844
24844 13.02.2009 um 14:15:44 Uhr
Hi und danke für die schnelle Antwort,

das kann/muss ich inzwischen auschliessen. Die temporären Dateien sind alle da!