rakorium

Fehler beim Laden RunDLL

Auf dem Laptop erscheint beim starten immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

RunDLL
Fehler beim Laden von
C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\ekitewotev.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Ich habe schon in verschiedenen Suchmaschinen und Foren nachgeschaut aber dazu nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen.

Member: TsukiSan
TsukiSan Jun 20, 2011 at 08:38:09 (UTC)
ein grußloses:
das ist bei schwarzen Laptops so
Member: MiniStrator
MiniStrator Jun 20, 2011 at 18:34:16 (UTC)
OMG,

jetzt wo du es sagst... Hab das Problem auch sporadisch, immer wieder mal. Aber das stimmt,
das kommt immer bei den schwarzen vor. Und ich such mir hier nen Wolf! Hatte auch schon mehrmals
meine Glaskugel befragt, die wusste da nie was. Ich werf das Ding weg. Glump! Meinst du umspritzen
könnte da was helfen? Also - so professionell, vom Lackierermeister?

Der MiniStrator