Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler in lsass.exe server fährt ständig selber neu hoch

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Bulled

Bulled (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 17.01.2007, 3815 Aufrufe, 3 Kommentare

habe ein kleines problem und zwar musste ich nach einem plattencrasch mein server neu machen, windows 2k server, das problem was ich jetzt habe ist folgendes: nach ca 2 bis 5 min kommt eine Nachricht mit einem systemfehler der beschreibt das sich der server in einer minute neu startet: problem lsass.exe wurde in den NT-AUTHORITÄT einen neustart veranlasst.

kann mir einer sagen woran das liegt bzw wie ich den fehler wegbekomme??
Mitglied: 16568
16.01.2007 um 21:02 Uhr
Muhaha, sorry.

Du solltest Dir mal eine Firewall zulegen, und dann happy Scanning der Festplatte.
Hört sich nach einem Sasser-Klon an.

Ist der schon so alt, das den keiner mehr kennt?


Lonesome Walker
PS: Mit "shutdown -a" auf der Kommandozeile oder unter Ausführen hört der Spuk sofort auf...
Bitte warten ..
Mitglied: Weiricth
16.01.2007 um 21:13 Uhr
des ist kein clone das ist sasser ein viren scanner und gut ist.

Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Mitglied: Bulled
17.01.2007 um 06:07 Uhr
es kann nicht sasser sein weil neue platte von orginal cd installiert und der war noch nicht im netz. das ist ja as problem warum ich etwas verwirrt bin.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
MikroTik RouterOS
gelöst Fehler beim Dude-Server(tile) nach Downgrade

Frage von SauBaer2014 zum Thema MikroTik RouterOS ...

Viren und Trojaner
LSASS.EXE verursacht dauerhaften Netzwerktraffic (2)

Frage von Fr4nki zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...