Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler Meldung bei WinXP: Das System in den Vorherigen Zustand zu starten ist fehlgeschlagen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Simo

Simo (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2006, aktualisiert 25.05.2008, 5650 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute!
Beim Hochfahren von Windows XP bekomme diese Fehlermeldung:

Der letzte Versuch, das System in den vorherigen Zustand zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut
versuchen?
Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln.
Systemneustart fortsetzen.

aber das Problem ist das ich nicht eine der beiden optionen wählen kann weil mein Tastatur
nicht mehr reagiert(nur in diesem Zeitpunkt)

weiss jemand wie ich dieses Problem losen kann??????
Mitglied: 27119
13.08.2006 um 23:48 Uhr
Sei doch froh - wenn Windows schon nicht in den vorhergehenden Zustand wechseln möchte, kann dieser Zustand ja nicht gut gewesen sein.

Wiso machen Leute kein Acronis Image vom LAUFENDEN System anstatt sich später über onboard Widerherstellungs-Mechanismen die nur im Microsoft Prospekt funktionieren zu ärgern?
Bitte warten ..
Mitglied: ThomasE
25.05.2008 um 13:16 Uhr
Hallo,

hattest Du damals eine Lösung für Dein Problem gefunden? Ich habe nämlich exakt das gleiche.
Tastatur funktioniert einwandfrei (z. B. BIOS-Aufruf) bis dieses Menü kommt. Auch mit eine andere (ebenfalls PS/2-Tastatur) half nicht.

Gruß
Thomas

PS:
Den anderen Kommentar hätte sich der Schreiber wirklich sparen können.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Wireshark Fehler Meldung beim Starten
gelöst Frage von Basti2Windows 77 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir vor kurzen Wireshark Heruntergeladen und es auch ohne Probleme installiert, nun kommt aber bei ...

Windows 10
Meldung Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
gelöst Frage von kbosse2Windows 108 Kommentare

Hallo, ich bekomme die Meldung wenn ich vom Windowsfenster aus mit der rechten Maustaste die Systemsteuerung starten möchte. Beim ...

Windows 7
Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagen
gelöst Frage von DeathNoteWindows 711 Kommentare

Hi. Ich habe einen Win7 Client, bei dem ich den Explorer nicht mehr starten kann. Es kommt o.a. Fehlermeldung. ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 - Fehler bei der Rollen- und Featureaktualisierung: Starten des Servers fehlgeschlagen
Frage von froggyWindows Server3 Kommentare

In unregelmäßigen Abständen kommt im Server-Manager der Fehler: Fehler bei der Rollen- und Featureaktualisierung: Starten des Servers fehlgeschlagen Bisher ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 17 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 22 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 22 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows XP
Windows XP Aktivieren geht nicht
Frage von tetikmiroWindows XP13 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows XP mit einen vCenter Converter umgezogen auf eine ESXI. Soweit funktioniert dies auch ohne ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
gelöst Frage von prodriveNetzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...