Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler Meldung bei WinXP: Das System in den Vorherigen Zustand zu starten ist fehlgeschlagen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Simo

Simo (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2006, aktualisiert 25.05.2008, 5641 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute!
Beim Hochfahren von Windows XP bekomme diese Fehlermeldung:

Der letzte Versuch, das System in den vorherigen Zustand zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut
versuchen?
Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln.
Systemneustart fortsetzen.

aber das Problem ist das ich nicht eine der beiden optionen wählen kann weil mein Tastatur
nicht mehr reagiert(nur in diesem Zeitpunkt)

weiss jemand wie ich dieses Problem losen kann??????
Mitglied: 27119
13.08.2006 um 23:48 Uhr
Sei doch froh - wenn Windows schon nicht in den vorhergehenden Zustand wechseln möchte, kann dieser Zustand ja nicht gut gewesen sein.

Wiso machen Leute kein Acronis Image vom LAUFENDEN System anstatt sich später über onboard Widerherstellungs-Mechanismen die nur im Microsoft Prospekt funktionieren zu ärgern?
Bitte warten ..
Mitglied: ThomasE
25.05.2008 um 13:16 Uhr
Hallo,

hattest Du damals eine Lösung für Dein Problem gefunden? Ich habe nämlich exakt das gleiche.
Tastatur funktioniert einwandfrei (z. B. BIOS-Aufruf) bis dieses Menü kommt. Auch mit eine andere (ebenfalls PS/2-Tastatur) half nicht.

Gruß
Thomas

PS:
Den anderen Kommentar hätte sich der Schreiber wirklich sparen können.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagen (11)

Frage von DeathNote zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Cisco AP 541N in ein Mac Radius WLAN System integrieren (10)

Frage von Ironrob zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (9)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...