ohnepower

Fehler - MSExchangeIS Mailbox Store

Hallo...

in der Ereignisanzeige habe ich neuerdings sehr oft eine Fehlermeldung:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store
Ereigniskategorie: Ansichten
Ereigniskennung: 1173
Datum: 20.08.2008
Zeit: 09:11:16
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: OB10GH
Beschreibung:
Fehler 0x6bb beim Löschen unbenutzter, mit Einschränkungen versehener Ansichten aus Ordner 1-8CE1F in Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (OB10GH)". icrosoft Exchange-Informationsspeicher versucht beim nächsten Wartungsintervall erneut, die Ansicht zu löschen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Kennt jemand diesen Fehler? Was bedeutet er?

Vielen Dank im Voraus!

Member: derlekker
derlekker Aug 23, 2008 at 09:20:37 (UTC)
Moin,

hier eine Info:

Problembeschreibung
Ereignisse, die dem folgenden Ereignis ähneln, können in dem Anwendungsereignisprotokoll auf einem Server, auf dem Microsoft Exchange Server 2003 ausgeführt wird, protokolliert werden:

Typ: Ereigniswarnung
Ereignisquelle: MSExchangeIS Postfach-Speicher
Ereigniskategorie: Ansichten
Ereignisid: Beschreibung von 1173:
Das Fehler 0x6bb Löschen von ungenutzte schränkte ein Ansicht aus Ordner Ordner-ID in Datenbank "<VAR> Storage_Group_Name >\ < Datenbank-Name</VAR> ". Microsoft Exchange-Informationsspeicher versuchen, die Ansicht erneut bei dem nächsten Wartungsintervall zu löschen. Erhalten Sie Weitere Informationen, indem auf http://search.support.microsoft.com/search/?adv=1 klickt.
Wird Protokollierung auch in Exchange Server 2003 deaktiviert, können diese Ereignisse protokolliert werden.

Weitere Informationen
Ereignisse, die auf "Fehler 0x6bb" verweisen, können problemlos ignoriert werden.

Sonstige Informationen:

Microsoft KB913126

Viel Spass und Grüße