forgottenrealm
Goto Top

Fehler bei Norton Ghost installation

Hallo


Ich habe, nachdem Norton Ghost 15 nicht mehr richtig starten wollte, das Programm deinstalliert und anschließend nach einem Neustart neu installiert.

Kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, bekomme ich jedes mal diese Fehlermeldung:

56fb33c6971488d9716bd69d5b2cecff


Bei Norton Ghost 14 ist es im übrigen das selbe Problem.


Verwendet wird Windows 7 Pro 64 Bit.

Das Norton Remover-Tool habe ich bereits einmal durchlaufen lassen, ohne Erfolg.


Laut Google gibt es dieses Problem öfter, allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden, der eine Neuinstallation des Betriebssystems ausschließt.

Content-Key: 145258

Url: https://administrator.de/contentid/145258

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: meurs77
meurs77 21.06.2010 um 10:54:49 Uhr
Goto Top
habe hier einige Lösungsvorschläge auf einem symantec-forum gefunden...

http://de.community.norton.com/t5/Andere-Norton-Produkte/Norton-Ghost-1 ...

Gruss Urs
Mitglied: ForgottenRealm
ForgottenRealm 24.06.2010 um 08:06:17 Uhr
Goto Top
Hi

Danke, aber es hat alles nichts gebracht, diese Lösungsansätze habe ich bereits ausprobiert.

Hab jetzt formatiert und nun funktioniert es wieder.