Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler Keine Rückmeldung (bei verschiedenen Anwendungen)

Frage Microsoft

Mitglied: LaudaLauda

LaudaLauda (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2012, aktualisiert 03.03.2012, 4117 Aufrufe, 4 Kommentare

Mein Vorgesetzter hat einen neuen Notebook (DELL VOSTRO 3350). Dieser zeigt bei verschiedenen Anwendungen (vor allem Browser (IE9 / 10, Opera, Firefox)) "Keine Rückmeldung" an. Nun habe ich verschiedene Browser und Update Versionen ausprobiert und mit CC-Cleaner die Registry gelöscht. Das Notebook hat zwei Grafikkarten, dementsprechend habe ich die externe Grafikkarte und die OnBoard Grafikkarte den Anwendungen zugeordnet, ohne eine Besserung zu erzielen.

Ich bin für Vorschläge und Tipps jeder Art sehr dankbar.

Dazu muss man noch sagen, das dieses Notebook noch einmal im Einsatz ist und dort ohne Probleme seine Arbeit verrichtet. Ich habe beide gleich konfiguriert.
Mitglied: Ravers
02.03.2012 um 11:10 Uhr
Hi,

Fehlersuche kann da sehr müssig sein. Am einfachsten: Anderen Lappi nehmen - Image machen - und auf den Problem-Laptop aufspielen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es ein Hardwareproblem sein.

Habe mich gerade mit ner ähnlichen Problematik beschäftigt. 5 neue Laptops, einen komplett fertig gemacht und die Images auf alle verteilt. Einer ist jedoch saulahm. Hier scheint die HDD ganz schlechte Durchsatzraten zu haben. Sprich: auch bei einem neue Lappi muß nicht alles i.O. sein.

P.S.: Mit CCleaner die Regitry gelöscht - Tjo, das ist nicht gut, was soll er jetzt machen ohne )

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
02.03.2012 um 11:10 Uhr
Hi LeiserLeiser,

schon mal in den Taskmanager geschaut?
Alternativ sind es I/O Prozesse, die einen PC bremsen können.
Festplatte, eingelegte DVD, integrierter UMTS-port, Virenscanner. Autoplay

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
02.03.2012 um 11:21 Uhr
(grußlos)

ich tippe auf einen Hardware defekt. Am besten direkt mit dem DELL Support teleofnieren und deren Diagnostics laufen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: LaudaLauda
02.03.2012 um 11:55 Uhr
Vielen Dank!
Ich werde mich erstmal mit dem Support von Dell auseinander setzen und dieses Diagnostics laufen lassen. Werden dabei keine Fehler festgestellt, werde ich dort das Image vom funktionsfähigen PC installieren.
Im Taskmanager ist die Auslastung des RAMs, sowie die Auslastung der Prozessleistung "normal".

Das Notebook hat eine int. UMTS Schnittstelle. Kann es damit Probleme geben bezüglich I/ O Prozesse?

Achja^^:

Gruß
Lauda
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
WerFault.exe Fehler in der Anwendung (12)

Frage von Loco75 zum Thema Windows Systemdateien ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2016 Keine Rückmeldung bei Passwort eingabe (2)

Frage von geocast zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
SCCM nach Erfolgreicher Tasksequenz fehler 080004005. Unbekannter Fehler (5)

Frage von LordNicon79 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DNS bremst Anwendungen (3)

Frage von MarcoBrueck zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(13)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäudeverkabelung 10Gigabit LWL (27)

Frage von raffzwo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
IBM System X: HDD formatieren? (13)

Frage von Badger zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...