Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler Keine Rückmeldung (bei verschiedenen Anwendungen)

Mitglied: LaudaLauda

LaudaLauda (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2012, aktualisiert 03.03.2012, 4125 Aufrufe, 4 Kommentare

Mein Vorgesetzter hat einen neuen Notebook (DELL VOSTRO 3350). Dieser zeigt bei verschiedenen Anwendungen (vor allem Browser (IE9 / 10, Opera, Firefox)) "Keine Rückmeldung" an. Nun habe ich verschiedene Browser und Update Versionen ausprobiert und mit CC-Cleaner die Registry gelöscht. Das Notebook hat zwei Grafikkarten, dementsprechend habe ich die externe Grafikkarte und die OnBoard Grafikkarte den Anwendungen zugeordnet, ohne eine Besserung zu erzielen.

Ich bin für Vorschläge und Tipps jeder Art sehr dankbar.

Dazu muss man noch sagen, das dieses Notebook noch einmal im Einsatz ist und dort ohne Probleme seine Arbeit verrichtet. Ich habe beide gleich konfiguriert.
Mitglied: Ravers
02.03.2012 um 11:10 Uhr
Hi,

Fehlersuche kann da sehr müssig sein. Am einfachsten: Anderen Lappi nehmen - Image machen - und auf den Problem-Laptop aufspielen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es ein Hardwareproblem sein.

Habe mich gerade mit ner ähnlichen Problematik beschäftigt. 5 neue Laptops, einen komplett fertig gemacht und die Images auf alle verteilt. Einer ist jedoch saulahm. Hier scheint die HDD ganz schlechte Durchsatzraten zu haben. Sprich: auch bei einem neue Lappi muß nicht alles i.O. sein.

P.S.: Mit CCleaner die Regitry gelöscht - Tjo, das ist nicht gut, was soll er jetzt machen ohne )

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
02.03.2012 um 11:10 Uhr
Hi LeiserLeiser,

schon mal in den Taskmanager geschaut?
Alternativ sind es I/O Prozesse, die einen PC bremsen können.
Festplatte, eingelegte DVD, integrierter UMTS-port, Virenscanner. Autoplay

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
02.03.2012 um 11:21 Uhr
(grußlos)

ich tippe auf einen Hardware defekt. Am besten direkt mit dem DELL Support teleofnieren und deren Diagnostics laufen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: LaudaLauda
02.03.2012 um 11:55 Uhr
Vielen Dank!
Ich werde mich erstmal mit dem Support von Dell auseinander setzen und dieses Diagnostics laufen lassen. Werden dabei keine Fehler festgestellt, werde ich dort das Image vom funktionsfähigen PC installieren.
Im Taskmanager ist die Auslastung des RAMs, sowie die Auslastung der Prozessleistung "normal".

Das Notebook hat eine int. UMTS Schnittstelle. Kann es damit Probleme geben bezüglich I/ O Prozesse?

Achja^^:

Gruß
Lauda
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Anwendung das eine Internetseite mit verschiedenen Proxyadressen öffnen

Frage von RhunokWebbrowser9 Kommentare

Hallo:) Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht behandelt. Und zwar bräuchte ich ein Programm oder eine Anwendung ...

Windows Systemdateien

WerFault.exe Fehler in der Anwendung

Frage von Loco75Windows Systemdateien12 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bin schon am verzweifeln. Am Montag fror mein PC (Win 7 Ultimate ...

Windows XP

CMD - Löschen Eventlog mit Rückmeldung

gelöst Frage von EdaseinsWindows XP25 Kommentare

Hallo Leute, mir wurde vorgestern super geholfen, ich hoffe das mein letztes Anliegen ebenso umsetzbar ist. Ich google jetz ...

Exchange Server

Verschiedene Fehler in Exchange 2013

gelöst Frage von Domi25Exchange Server2 Kommentare

Hallo Community! Nachdem unsere Migration von Exchange 2007 (SBS2008) auf Exchange 2013 nun augenscheinlich abgeschlossen ist, stellen sich plötzlich ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 22 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör16 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Ubuntu
Ubuntu - Routing mit 2 Netzwerkkarten?
Frage von gabrixlUbuntu13 Kommentare

Hei Folgende Situation: Ich habe zwei virtuelle Maschinen: 1 - Server für DHCP, DNS und Routing - Netzwerkkarte 1: ...