masterg

Fehler bei RSS mit PHP und MySQL

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /opt/lampp/htdocs/intern/feed.xml on line 10

Hallo! Ich mal wieder. Ich hab wieder ein Problem mit dem folgenden PHP script. Weiß aber nicht was nicht funktioniert. In der .htaccess Datei hab ich den Header eingetragen.
Folgende Fehlermeldung kommt:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /opt/lampp/htdocs/intern/feed.xml on line 10

<? header('Content-type: text/xml'); ?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>News im Insternbereich</title>
<description>Internbereich</description>
<link>http://192.168.0.3/intern/</link>
<copyright>masterG</copyright>
<?
mysql_connect("localhost","root",passwd");
mysql_select_db("cdcenter");
$q="SELECT id,autor,titel,text,UNIX_TIMESTAMP(datum) AS datum
FROM news LIMIT 0,15 ORDER BY datum DESC";
$doGet=mysql_query($q);
while($result = mysql_fetch_array($doGet)){
?>
     <item>
        <title> <?=htmlentities(strip_tags($result['titel'])); ?></title>
        <description> <?=htmlentities(strip_tags($result['text'],'ENT_QUOTES'));?></description>
        <link>http://192.168.0.3/intern/artikel?p=<?=$result['id'];?></link>
        <pubDate> <?=strftime( "%a, %d %b %Y %T %Z" , $result['datum']); ?></pubDate>
     </item>
<? } ?>

</channel>
</rss>

masterG

Member: Devian
Devian Jun 15, 2007 at 20:53:28 (UTC)
das passwort im mysql_connect-statement steht nicht vollständig in Anführungszeichen.. ;)
Member: masterG
masterG Jun 15, 2007 at 20:58:01 (UTC)
Ok! Danke jetzt klappts!

masterG