Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

"Fehler auf der Seite" bei Web Access

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: hatzwatz

hatzwatz (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2005, aktualisiert 16:44 Uhr, 7745 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag,

ich habe ein Problem in einem Small Business 2003 Netzwerk mit Windows XP SP2 Clients und dem Internet Explorer 6 mit SP1.
Der Server wurde vor kurzem (3 Wochen) erst eingerichtet.

Es sind insgesamt 8 Rechner im Netz. Alle exakt gleich, was Betriebssystem, IE, und Windows Updates angeht.
Auf einem funktioniert der Web Access Problemlos.
Auf allen anderen lädt er den WebAccess, aber ich kann im rechten Feld keines der Symbole (löschen, Neue Mail, etc.) anklicken und auch keine Mail öffen. Unten in der Statusleiste erscheint immer die Meldung "Fehler auf der Seite" und wenn ich den Fehler anzeigen lasse, dann kommt die Meldung "Objekt erwartet" und noch diverses anderes kryptisches Zeugs.

Ich habe schon sämtliche Einstellungen des IE auf dem funktionierenden mit einem nicht funktionierenden exakt verglichen.
Nichts.

Was kann ich noch probieren? Kann das an Einstellungen am SBS liegen?

Gruß
hatzwatz
Mitglied: Egbert
11.02.2005 um 14:25 Uhr
Hallo,

bist Du sicher das Deine Clients alle gleich eingestellt sind.
Schau doch mal die Proxyeinstellungen und die internen Adressen in den IE Einstellungen nach.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: hatzwatz
11.02.2005 um 16:44 Uhr
Hallo,

konnte das Problem gerade (also vpr 5 Minuten) lösen.
Ich habe das SP1 für den Exchange 2003 installiert. Danach klappte alles !!!!

Gruß
hatzwatz
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
SBS 2011 - Outlook Web App - Kritischer Fehler im Script (4)

Frage von Antshit zum Thema Exchange Server ...

Webbrowser
gelöst Web DE Seite öffnet wird im FF nicht mehr korrekt angezeigt (3)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Webbrowser ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Access Point Fehler (2)

Frage von TheDonn zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

CMS
gelöst MySQL Import Access denied Fehler 1044 (1)

Frage von the-buccaneer zum Thema CMS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...