Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet Server

Fehler TFS report seite account SPN

Mitglied: Zottelmann

Zottelmann (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2010 um 11:54 Uhr, 2471 Aufrufe

Also folgendes:

Server 2008 mit Mssql 2008 und Teamfoundation 2010. wenn ich den Konfigurationsmanager für Report Service aufrufe und mir die web URLs angucken möchte, werde ich nach meinen Accdaten gefragt. Nun wird weder der Admin Acc akzeptiert noch der TFReport und im Eventlog steht:

The Kerberos client received a KRB_AP_ERR_MODIFIED error from the server TFReport. The target name used was HTTP/.###.local. This indicates that the target server failed to decrypt the ticket provided by the client. This can occur when the target server principal name (SPN) is registered on an account other than the account the target service is using. Please ensure that the target SPN is registered on, and only registered on, the account used by the server. This error can also happen when the target service is using a different password for the target service account than what the Kerberos Key Distribution Center (KDC) has for the target service account. Please ensure that the service on the server and the KDC are both updated to use the current password. If the server name is not fully qualified, and the target domain (.LOCAL) is different from the client domain (.LOCAL), check if there are identically named server accounts in these two domains, or use the fully-qualified name to identify the server.

Ich gebe zu mir sagt das nicht viel. Offenbar habe ich irgendwo 2 Accounts mit den selben Eigenschaften? Wie kriege ich da was raus?
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
TFS 2012 Sicherung schlägt fehl
Frage von alwin1993Visual Studio7 Kommentare

Hallo, ich habe einen TFS Server 2012 Update 4 installiert. Wenn ich den Assistenten für geplante Sicherungen ausführe bis ...

Microsoft
Sharepoint Seite wird nicht geöffnet - Fehler 403
Frage von codde1982Microsoft

Ich habe eine neue Sharepointfarm aufgesetzt. Lief soweit alles fein, vermutlich bis ich Updates installiert habe. Danach war zwar ...

Monitoring
Auslesen von Backup Reports E-Mails auf eine HTML oder PHP Seite
gelöst Frage von smackeeMonitoring2 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte gerne eine einfach html oder php Seite erstellen welche mir anzeigt welche Server einen "Job ...

Windows 10
Umgang als Firma mit Microsoft Accounts, AD-Accounts, Office 365-Accounts
Frage von Daniel.HoWindows 104 Kommentare

Hallo Zusammen, mich würde es mal interessieren, wie andere mit diesen Themen umgehen. Unsere Situation ist wie folgt, wir ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Windows Server
DNS Forwarding an andere Domäne
Frage von detox91Windows Server9 Kommentare

Hallo, für Testzwecke haben wir bei uns eine zweite Windows Domäne (B.local) aufgebaut, welche komplett unabhängig und isoliert der ...