bionikforce
Goto Top

Fehler bei User Import mit LDIFDE

Hallo liebe IT-KollengenInnen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben eine W2K(SP4) Domäne die demnächst abgelöst werden soll. Die neue Domäne unter W2K3(SP2) ist installiert und konfiguriert. Ich habe die noch benötigten OU's und Gruppen mit LDIFDE aus der alten Domäne exportiert und in die neue importiert.
Jetzt tritt ein Problem bei Import der User aus der W2K Domäne auf.
Ich bekomme beim Import folgende Fehlermeldung:
Fehler in Zeile 1 keine ausreichenden Rechte
Serverseitiger Fehler Zugriff verweigert

Ich bin als Domänenadmin angemeldet.
Mein export lautete:
LDIFDE -f c:User.ldf -s Server01 -d "OU=User,OU=Alt,dc=Dom,dc=COM" -p subtree -r "(&(objectCategory=person)(objectClass=User)(givenname=*))" -o
"badPasswordTime,badPwdCount,lastLogoff,lastLogon,logonCount,memberOf,objectGUID,objectSid,primaryGroupID,pwdLastSet,sAMAccountType"

Wo Liegt mein Fehler?
Kann mir jemand helfen?


v.G.

Content-Key: 58960

Url: https://administrator.de/contentid/58960

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock