crazymaster

Fehler bei verbindung zum Terminalserver

Hallo Leute,

wir haben bei uns auf einem Windows 2000 Server einen Terminalserver installiert. Jetzt sollen kleine Panels, die mit Windows 2000 installiert sind, auf den Terminalserver zugreifen. Dazu habe ich den RDP Client auf den Panels installiert. Wenn ich meine Verbindungsdaten dann eingegeben habe und sage das er sich Verbinden soll, bricht er sofort mit der untenstehenden Fehlermeldung ab!

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte!?

Danke Schon mal!

5120a31c14a6527436cb332e48920ed3-fehler

Member: Flo985
Flo985 Aug 26, 2008 at 07:08:04 (UTC)
Hi, bekommst du denn überhaupt einen Ping von dem TS? Wenn keine Verbindung da, dann auch keine TS-Sitzung.
Member: crazymaster
crazymaster Aug 26, 2008 at 07:35:29 (UTC)
Den Ping habe ich gestern bekommen! Ich konnte auch die ganzen Verzeichnisse aufrufen die auf dem Terminalserver freigegeben waren.

Ich habe es vorhin noch einmal probiert und nun funktioniert die ganze Sache, warum auch immer!
Member: Flo985
Flo985 Aug 26, 2008 at 10:25:24 (UTC)
Alles klar, dann ist gut. Dann setz den Beitrag auf gelöst.

Gruß Flo