Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler im WAIK - connection to the deployment share could not be made

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 70866

70866 (Level 1)

20.10.2013 um 22:46 Uhr, 1702 Aufrufe

ER sagt daß es für
PCI\VEN_010EC&DEV_8186&SUBSYS_E0001458&REV_06
keine Treiber gibt...
es gibt einen Retry und einen Cancel Button.
Wenn ich auf Cancel klicke dann lande ich in einem Dos-Prompt wo ich sehr wohl meinen Deployment share sehe.

Ich hatte die Treiber-CD von dem betroffenen Mainboard in die "out-of-box drivers " hinzugefügt und dachte nun wird alles gut.
nach ca. 30 Minuten war das WAIK dann der Meinung es hätte die Bootimages alle erfolgreich rebuilded....

Denk ich da falsch, oder ist das ein Problem mit UEFI Biossen? ich hatte eigenltich alles auf "legacy" gestellt was das Booten betrifft.

Das zu verteilende Betriebsystem wäre ein Windows 2008R2 SP1 gewesen... auf einem Zotac VD01 hat diese Vorgehensweise übrigens geklappt, das Widnows hatte übers Netz gebootet und ALLES erkannt was sonst nur über eine Treiber-CD hätte nachgerüstet werden müssen. Der Zotac VD01 ist eine relativ exotische Hardware, ein Via Chrome Chipsatz und Prozessor werkeln da drin, aber warum sollte das was mit dem Zotac geht nicht auch mit einem AMD 970 Board gehen?
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst OpenScape Office MX - HiPath 170 - CSTA-Link could not be established (1)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows Server ...

C und C++
gelöst Cmake "Could NOT find Boost" library unter Windows (2)

Frage von Aicher1998 zum Thema C und C ...

Windows Server
Microsoft RDWEB "This Connection my not be authenticated yet" (6)

Frage von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...