leuaner

Fehler bei WindowsUpdate LegitCheckControl.cab Fehler 80200053

Problem bei Installation des IE8 u.a.

Hallo,
Ich habe einen Laptop von FuSie, den ich diese Jahr neu gekauft habe.
Auf diesem ist Windows Vista Home Premium OEM vorinstalliert gewesen.
Seit einiger Zeit funktionieren einige Updates über Windows Update nicht
mehr, speziell lassen sich aktuell folgende Updates nicht installieren:

Microsoft .Net Framework 3.5 SP1
Windows Live Essentials
Internet Explorer 8 für Windows Vista

Bei allen kommt der gleiche Fehler: Code 80200053

Ich habe gegoogelt und festgestellt, dass es sich um einen Windows Genuine
Fehler handeln muss. Also habe ich versucht die Gültigkeitsprüfung über die
Microsoft Seite: http://www.microsoft.com/genuine manuell zu machen.

Dies scheitert jedoch immer mit folgendem Fehler:

Installationsprogramm für Internet Explorer-Add-Ons- SIcherheitswarnung:
Es wurde ein Problem mit der Datei festgestellt.
Name: LegitCheckControl.cab
Herausgeber: Unbekannter Herausgeber
Diese Datei wurde geblockt, da sie über keine gültige digitale Signatur verfügt,
die den Herausgeber verifiziert.

Ich habe versucht die Signatur zu installieren, was auch funktionierte, jedoch kommt
der gleiche Fehler immer wieder.

Wer weiß Rat, wie ich hier weiterkomme?

Gruß,
Leuaner

Member: Linazoe
Linazoe Jul 19, 2009 at 22:17:47 (UTC)
hallo habe das gleich problem brauche hilfe hast duas problem gelöst?