Fehlerbericht senden per GP abschalten

welche Einstellungen würde ich ebenfalls abstellen ? ( Bitte mit Eintrag wo ich diesen finde ... )

Hallo,

wer kann mir den Eintrag für die Abfrage des Fehlerberichts senden für ein GP nennen. Ich möchte diese unnütze Abfrage über alle System deaktivieren.

Es gibt div Dinge die man, glaube ich, abschalten kann dazu zählt sich auch diese ..

BS Win XP Sp2 ...

danke

Mitglied: Dynadrate
Dynadrate 16.04.2007 um 22:40:23 Uhr
Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > System > Fehlerberichterstattung.
Mitglied: Dani
Dani 16.04.2007 um 22:48:36 Uhr
G' Abend,
die Einstellungen ziehen bei mir auf den Clients nicht!! Meine Umgebung ist Windows Server 2003 EE mit WindowsXP Prof + SP2.

Gruß
Dani
Mitglied: 6741
6741 16.04.2007 um 22:52:03 Uhr
sorry, warum nicht ....

habe die gleiche Umgebung und müsste es Morgen testen .... aber erstmal ein XP gewollt zum Absturz zu bringen .... mal sehen ... ober gibt es Programme die das können "gewollt" !!!!
Mitglied: Dani
Dani 16.04.2007 um 22:54:53 Uhr
Wenn ich das wüsste! Ich teste es am Do im neuen Labor nochmal. *gg*
Alle Richtlinien ziehen, bloß nicht diese! *grübel*

Gruß
Dani
Mitglied: 6741
6741 06.11.2007 um 18:00:54 Uhr
moin ...

und konntes du es testen ...?

mich nerven die unnötigen infos von ms.

gruß
Mitglied: Dani
Dani 06.11.2007 um 19:01:42 Uhr
Abend,
also ich habe es letzte Woch mal in einer VM-Umgebung getestet. Leider ohne Erfolg...die Richtlinie wir übernommen, kommt aber nicht zum Tragen. Frag nicht....ich habe im Moment auch keine Zeit, mich drum zu kümmern...

Grüße
Dani