gaby23wn

Fehlercode, Fehlerprotokoll, Ereignisprotokoll für HP2055DN

Ich habe einen HP Laserhjet P2055DN,

als ich heute Morgen im Ereignisprotokoll / Fehlercode / Fehlerprotokoll des HP Laserhjet P2055DN zum ersten mal nachgeschaut habe, finde ich einige Einträge. Diese Einträge sagen mir nichts. Kann mir jemand mitteilen, was die nachfolgenden Code bedeuten und wie Sie entstehen können.

Nummer Code Seite

Vielen Dank

Member: Hubert.N
Hubert.N Jun 21, 2011 at 09:01:48 (UTC)
Moion

mal kurz für die Google gefragt: http://www.all-laser.com/aerror-code/

Du machst dir aber glaube ich auch Gedanken um Dinge, um die man sich keine Gedanken machen muss. Das Protokoll sagt dir, dass der Drucker durchschnittlich alle 2000 Seiten mal einen Fehler produziert hat...

Gruß

Hubert