Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehlerhafte Darstellung Office Outlook 2003

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 45368

45368 (Level 1)

17.03.2007, aktualisiert 18.03.2007, 8406 Aufrufe, 6 Kommentare

Nach der Installation von Outlook 2003, wird "Outlook Heute" fehlerhaft dargestellt. Ausserdem lassen sich die Änderungen von "Outlook anpasse" nicht speichern

Ich habe heute Outlook 2003 installiert. Es werden einige Kästchen mit roten X eingeblenset und einige Transparente Kästechen ohne X.
Ausserdem werden in "Outlook anpassen" die verschiedenen Formate auch nicht angezeigt, sondern mit einen roten X.
Wähle ich als Format z .b. Winter aus, ist nach dem erneuten starten von Outlook wieder das Standardformat ausgewählt.
Habe schon sämtliche Windows und Office Updates installiert. Auch mal ohne Firewall und Virenscanner probiert. Brachte alles kein Erfolg. Ebenfalls ist in den Knowledge-DBs von MS nichts zu finden.
Siehe die Bilder unter dem Text!
Bitte um Hilfe!

26d01c8eac635e044efb3072e7619a6c-outlook-anpassen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

4cbd29a4718af724631129e05410375a-outlook-heute - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: onegasee59
17.03.2007 um 17:54 Uhr
Lösche den IE-Cache vollständig, dann ist das Problem beseitigt

Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies komplett löschen
http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4165
oder
Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies bei jedem Neustart löschen
http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6tips.html#4170

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: 45368
18.03.2007 um 10:48 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es trotzdem noch nicht!
Bitte warten ..
Mitglied: 45368
18.03.2007 um 10:48 Uhr
.
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
18.03.2007 um 10:53 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es trotzdem noch nicht!

Das wundert mich - Outlook hattest Du geschlossen?

onegasee59

PS:
Hab Geduld, nicht mehrmals klicken sonst erzeugst Du Doppelpostings - dauert eben machmal etwas länger. Lösch einfach das Doppelposting perd editieren und aööes weglöschen bis auf ein Zeichen z.Bsp. den "." oder das "-".
Bitte warten ..
Mitglied: 45368
18.03.2007 um 11:41 Uhr
Ja, Outlook war geschlossen! Hab es mehrmals versucht und auch neu gestartet.... leider kein Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
18.03.2007 um 11:46 Uhr
hhm eigenartig, denn siehe http://www.shahine.com/omar/FixingOutlookRedXProblem.aspx
Was wurde de-, installiert, geupdatet oder gelöscht oder sonstwie am System geändert?

Prüfe was im Hintergrund alles an Anwendungen läuft.
Start - Ausführen, msconfig - OK - Systemstart alles deaktivieren - Dienste "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" die übrigen deaktivieren.
Neustart. Wenn Problem nicht mehr vorhanden, dann Alles nach und nach wieder aktivieren - Karte Allgemein - Normaler Systemstart - bis du einen möglichen Übeltäter gefunden hast.

aber versuch es zuerst mit diesen Hinweisen
http://support.microsoft.com/kb/234707/de
http://support.microsoft.com/kb/820575/de
http://support.microsoft.com/kb/329930/de

[edit]
Einige User berichteten das sie da Problem erst mit "Purge-IE" in de Griff bekommen haben
http://www.purgeie.com/index.htm
Die Testversion funktioniert 15 Tage ohne Funktionseinschränkungen.
[/edit]

onegasee59
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
RDP Sitzung auf Terminalserver - Darstellung fehlerhaft
Frage von DKowalkeWindows Server3 Kommentare

Hallo liebes Forum, wir haben bei einem Kunden einen Windows Server 2012 R2 Standard als Terminal-Server. Dort tritt in ...

Webbrowser
Darstellung von Office-HTML Dateien im Chrome
Frage von MarcysWebbrowser3 Kommentare

Hallo, ich habe in Excel ein Dokument erstellt mit Rahmen Text etc. Da die Datei für unser Intranet bestimmt ...

Outlook & Mail
Darstellung von gelesenen mails in Outlook 2013
Frage von ScrollerOutlook & Mail

Hallo, Bei einer Kollegin stellt Outlook 2013 bei allen Mails im Posteingang den Betreff und die 1. Vorschauzeile Fett ...

Outlook & Mail
Outlook 2010: HTML Darstellung falsch
Frage von GwaihirOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe einen User, der wie alle anderen auch Outlook 2010 und Internet Explorer 10 installiert hat. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 4 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 7 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 8 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 11 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...