mapi

fehlerhafte emailadresse in outlook

ab und an verschreibe ich mich bei der eingabe einer neuen emailadresse

da ich mich ab und an der eingabe einer neuen emailadresse verschreibe, oder sie falsch erhalten habe entsteht folgendes problem
ich nutze die erkennung bestehender emailadressen zum versand habe aber das problem, das auch die fehlerhaften immer wieder angezeigt werden

wie kann ich die fehlerhaften/falschen dauerhaft löschen

Member: geTuemII
geTuemII Nov 16, 2006 at 18:35:58 (UTC)
Wenn du eine eMail-Adresse eingibst, werden die falschen Adressen als Pulldown angezeigt. Wähle die falsche Adresse mit der Pfeil-ab-Taste (nicht mit der Maus!) aus und drüche die Enfernen-Taste. Dadurch wird die falsche Adresse gelöscht,

geTuemII
Member: geTuemII
geTuemII Nov 16, 2006 at 21:59:11 (UTC)
Hallo Mapi,

schön, daß ich dir helfen konnte. Da das Problem gelöst ist, gehe bitte auf Beitrag editieren --> Beitrag gilt als gelöst --> Haken rein.

Dann haben auch andere was davon face-smile

geTuemII
Member: mapi
mapi Nov 17, 2006 at 18:58:15 (UTC)
danke geTuemII, für die lösung, hab den "schrott" alle raus