Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung (0x8004010F) Exchange 2003

Frage Netzwerke

Mitglied: emjott

emjott (Level 2) - Jetzt verbinden

20.10.2005, aktualisiert 24.10.2005, 22518 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo! Mein Exchangeserver meldet an die Outlook Clients beim "senden & empfangen"
immer folgende Fehlermeldung.

Fehler (0x80004010F) beim Ausführen der Aufgabe "<Kontoname>":"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

Hatte vielleicht schonmal jemand diesen Fehler? Das große Weite Internet meint, dass ich dazu irgendwie die AD neuaufsetzten sollte, worauf ich überhaupt keine Lust habe. Gäbe es eventuell noch eine andere Möglichkeit (für einen Active Directory - Exchange Einsteiger) den Fehler zu beheben?

Danke im VOraus
Mitglied: emjott
21.10.2005 um 08:32 Uhr
Was soll denn der Scheiß?? Aber sonst gehts dir gut?
Bitte warten ..
Mitglied: verkehrsberuhigt
21.10.2005 um 19:39 Uhr
Na - Du bist aber ein Böser.
Nicht suchen können aber frech werden?
Muss doch nicht sein.

Sollte heissen:
http://www.administrator.de/Microsoft_Exchange_2003_-_Fehler_in_Outlook ...
Bitte warten ..
Mitglied: emjott
24.10.2005 um 08:19 Uhr
Sry..sollte nichts persönliches sein. Durch mein fast tägliches surfen in den Foren,bin ich schon etwas empfindlich geworden! Also nicht persönlich nehmen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Fehlermeldung unter Exchange 2007
Frage von Fitzel69Exchange Server2 Kommentare

Fehlerneldung Die Postfach-SD in der DS konnte nicht aktualisiert werden. Postfach-Guid: 9e3e33d7-6ae2-4884-97ed-efe0c4d1ac51. Fehlercode 0x80070005 Info: Es gibt nichts auffälliges. ...

Exchange Server
Fehlermeldungen im Exchange-Server 2013
Frage von OberhausenerExchange Server10 Kommentare

Guten Morgen an alle, ich brauche einmal wieder dringend Eure kompetente Hilfe. In den Ereignissen von meinem Exchange-Server taucht ...

Exchange Server
Exchange 2003 (Windows Server 2003)
gelöst Frage von ET-StudentExchange Server6 Kommentare

Hallo alle zusammen ich hab auf einem alten Server Microsoft Server 2003 und Exchange 2003 installiert und es läuft ...

Exchange Server
Exchange Server Fehlermeldung Zertifikat ungültig (Namensfehler)
gelöst Frage von D46505PlExchange Server3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Server mit Domain Controller (AD). Der Exchange Server läuft auf der Domain server.domain.tld ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 3 StundenErkennung und -Abwehr

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...