excaliburx

Fehlermeldung 0x8007045D bei Backup von Vista Ultimate x64

Hallo,

ich habe auf einer Western Digial 320 GB Festplatte neu Vista Ultimate x64 installiert. Der PC läuft super, keine weiteren Fehlermeldungen.

Ich habe zur Datensicherung eine weitere Sata2 Festplatte von Sasmung im PC (500 GB).

Wenn ich die Festplatte WD z.b. mit Acronis True Image 11 Home klonen will erscheint eine Fehlermeldung, dass einige Sektoren nicht gelesen werden konnten.

Auch mit dem Vista internen Computersicherungsprogramm erscheint die Fehlermeldung 0x8007045D Fehler in E/A-Gerätefehler...

Kann mir jemand sagen ob das ein Vista Problem ist oder eher meine Platte davon betroffen ist. Die Platte ist nicht alt, alles andere funktioniert ja (z.b. Dateien drauf speichern).

Wie bekomme ich nun mein neu installiertes Vista auf meine nagelneue Samsung Platte übertragen? hat jemand noch eine andere Idee?

Member: predatorjaeger
predatorjaeger Jan 18, 2009 at 12:19:29 (UTC)
  1. ist deine alte platte eine ide-platte und die neue eine sata? wenn ja dann passt der ide-treiber auf die sata-platte nciht
  2. hast dud eine festplatten schon getestet? z. b. mit seatools oder ibm drive fitness test?
Member: Excaliburx
Excaliburx Jan 18, 2009 at 12:32:46 (UTC)
Hallo,

die alte Platte 320 GB von WD ist auch eine SATA2 Platte genau wie die neue Samsung Platte.

Habe nur chkdisk von O&O Defrag Pro drüber laufen lassen, mehr nicht. Werde es nun mal mit den Tools testen.
Member: Excaliburx
Excaliburx Jan 21, 2009 at 23:33:19 (UTC)
Hallo,

unter dem Seagate Tool werden meine Western Digital und Samsung Festplatte nicht erkannt und schon bei der Installation gibt es eine Fehlermeldung.

Bei drive fitness test kam bei 20% Installationsfortschritt wegen Floppy A: eine Fehlermeldung, da ich kein Floppy habe und dieses Tool für Hitachi Platten ist funktioniert das auch nicht.

Hat jemand noch andere Tools für Western Digital Platten?