Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehlermeldung 0x8007045D bei Backup von Vista Ultimate x64

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Excaliburx

Excaliburx (Level 2) - Jetzt verbinden

18.01.2009, aktualisiert 12:45 Uhr, 9258 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe auf einer Western Digial 320 GB Festplatte neu Vista Ultimate x64 installiert. Der PC läuft super, keine weiteren Fehlermeldungen.

Ich habe zur Datensicherung eine weitere Sata2 Festplatte von Sasmung im PC (500 GB).

Wenn ich die Festplatte WD z.b. mit Acronis True Image 11 Home klonen will erscheint eine Fehlermeldung, dass einige Sektoren nicht gelesen werden konnten.

Auch mit dem Vista internen Computersicherungsprogramm erscheint die Fehlermeldung 0x8007045D Fehler in E/A-Gerätefehler...


Kann mir jemand sagen ob das ein Vista Problem ist oder eher meine Platte davon betroffen ist. Die Platte ist nicht alt, alles andere funktioniert ja (z.b. Dateien drauf speichern).

Wie bekomme ich nun mein neu installiertes Vista auf meine nagelneue Samsung Platte übertragen? hat jemand noch eine andere Idee?
Mitglied: predatorjaeger
18.01.2009 um 13:19 Uhr
  1. ist deine alte platte eine ide-platte und die neue eine sata? wenn ja dann passt der ide-treiber auf die sata-platte nciht
  2. hast dud eine festplatten schon getestet? z. b. mit seatools oder ibm drive fitness test?
Bitte warten ..
Mitglied: Excaliburx
18.01.2009 um 13:32 Uhr
Hallo,

die alte Platte 320 GB von WD ist auch eine SATA2 Platte genau wie die neue Samsung Platte.

Habe nur chkdisk von O&O Defrag Pro drüber laufen lassen, mehr nicht. Werde es nun mal mit den Tools testen.
Bitte warten ..
Mitglied: Excaliburx
22.01.2009 um 00:33 Uhr
Hallo,

unter dem Seagate Tool werden meine Western Digital und Samsung Festplatte nicht erkannt und schon bei der Installation gibt es eine Fehlermeldung.

Bei drive fitness test kam bei 20% Installationsfortschritt wegen Floppy A: eine Fehlermeldung, da ich kein Floppy habe und dieses Tool für Hitachi Platten ist funktioniert das auch nicht.

Hat jemand noch andere Tools für Western Digital Platten?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Acronis Backup Fehlermeldung (2)

Frage von dlehner84 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Backup
Veeam Endpoint Backup findet SQL Datenbank nicht (1)

Frage von FFSephiroth zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Verstädnissfrage Veeam On-Host und Off-Host Backup (6)

Frage von Philipp711 zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...