Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung 0x80070570

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: FabianX2

FabianX2 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2009 um 00:32 Uhr, 5547 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich entschuldige mich schon im ersten Satz, mir ist bewusst das dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Ich versuche verzweifelt Win 7 zu installieren. Beim Expandieren der daten während der installation bricht der vorgang bei ca 80% ab. (neustes bios update) Fehlermeldung ist die altbekannte 0x80070570!!!


Mein System ist folgendes:

Mobo: Gigabyte Ep45 UD3R Rev 1.0
Grka: Im ersten versuch 9800gtx inzwischen quatro 4600
Ram: 800 gb 800er ocz (Memtest stabel auf über 28 stunden)
Cpu: Intel 9550 Prime stabel auf 48 stunden - nicht übertacktet)
Festplatte ist eine Seagate nicht im Raid

Restliche Komponenten wurden für die installation entfernt.

Ich habe im Bios die verschiedensten möglichkeiten ausgeschöpft. Habe zu guter letzt alle funktionen deaktiviert (inkl. USB ports) und den rechner in minimal config nur mit einem ps2 keyboard betrieben. Immer noch kein erfolg. Ich habe das Image mehrmals geprüft (auch die checksumme) habe mit verschiedenen brenneren auf verschiedene medien gebrannt und immer noch keinen erfolg. Leider habe ich keinen USB stick der größer als 2gb ist somit entfällt diese installationsweise.

Bitte helft mir ich bin verzweifelt und lese seit stunden foren posts die mir nicht im geringsten weiterhelfen !
Mitglied: StefanKittel
27.12.2009 um 01:34 Uhr
Hallo,
Du hast das meiste ja schon geprüft.
Es bleiben nur:
- Festplatte prüfen
- Anderes optisches Laufwerk (Lesefehler)
- Festplattenkabel testhalber tauschen
- Lasttest mit HDD

Viel Erfolg

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: FabianX2
27.12.2009 um 21:17 Uhr
Habe auch das inzwischen probiert werde jetzt ein sata dvd laufwerk testen. Sollte das nicht klappen clone ich die install eines anderen rechners mit gleichem chipsatz. Für weitere vorschläge bin ich gerne zu haben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Fehlermeldung "DotNet Memory Management Global " (5)

Frage von xXEddiXx zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Fehlermeldung beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalserver (7)

Frage von Tommy1983 zum Thema Outlook & Mail ...

Sicherheits-Tools
OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung (1)

Frage von Chaser21a zum Thema Sicherheits-Tools ...

Server-Hardware
HP Proliant DL380G9 Raid erstellen und Genuine Fehlermeldung in Bay 1 (5)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...