pate1410

Fehlermeldung 0x85010017 WindowsMobile und SBS2008

Hallo liebe Community

ich habe nach erfolgreicher Einrichtung eines SBS2008 folgendes Problem bei der Anbindung der WM Geräte:

Ich habe das WM Gerät folgendermaßen eingerichtet:

ActiveSync:
Serveradresse: domain.de
Username: UserName
Passwort: Passwort
Domäne: Domäne

an sich ja auch logisch! =)

So bei der ersten Syncronisation wurde der Server neu gestartet (die Sync dadurch abgebrochen) seither bekomme ich folgende Fehlermeldung:

0x85010017

Nach Suche im Netz = Server nicht verfügbar

Ich kann mich aber sowohl über OWA als auch über Outlook Anywhere anmelden...Nur die Handy Sync läuft nicht mehr!!

Woran kann das liegen??

Member: Pate1410
Pate1410 Jun 24, 2010 at 15:19:12 (UTC)
Keiner eine Idee????
Bräuchte dringend Hilfe!!
Member: Pate1410
Pate1410 Jun 25, 2010 at 10:14:13 (UTC)
Irgend jemand???
Bin total Ratlos...Finde im Netz nur wirre Informationen...

Als Meldung auf den Geräten bekomme ich nur, "der Server ist momentan nicht erreíchbar"

Aber Outlook anywhere funktioniert ja auch! Ist doch das gleiche Verfahren!?