Fehlermeldung

Hallo Zusammen,

hat einer ne Ahnung was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat,

Program Error
GMW6.exe has generated errors and will be closed by windows. You need to resart the program. An error log is being created.

Die Meldung kommt seit letzten Freitag, nun bekommt eine Mitarbeiterin die Meldung auch für Outlook.

BS: Windows 2000 Server.

Habe div. Dinge ausprobiert und komme nicht weiter.

Gruss Alex

Mitglied: Dieter-56
Dieter-56 16.05.2004 um 14:44:11 Uhr
hi alex,

mein unbescheidener verdacht, du hast dir da irgendwas eingefangen, probiers doch mal mit ner virensuche

über ne antwort würd ich mich freun.

gruss
dieter
Mitglied: XAntares
XAntares 13.07.2004 um 12:46:10 Uhr
Hallo, ich würde Dir am besten empfehlen das KEN neu zu installieren, wenn Du solche Probleme damit hast.
Du musst dazu nicht einmal alles neu reinschreiben, einfach direkt im KEN-Ordner vorher die cfg-Dateien sichern und später wieder überschreiben.
Wenn ich Probleme mit dem KEN habe, rufe ich da meist den AVM-Support telefonisch an, die sind sehr hilfsbereit und können mir meist auch schnell helfen. Die Nummer der Supporthotline findest Du unter http://www.avm.de/de/Service/index.html

Gruß XAntares<