Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehlermeldung 651 beim Einwahlversuch zu T-online

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: PapaSchlumpf

PapaSchlumpf (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2006, aktualisiert 20.08.2006, 28859 Aufrufe, 7 Kommentare

Keine Einwahl zu T-online möglich, weder mit T-online-Software, noch als direkte DFÜ-Verbindung.

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Verbindung zu T-online herzustellen bekomme ich folgende Fehlermeldung.:
Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler verursacht.
Es ist egal ob ich es über die T-online Software 6.0 oder eine direkte DFÜ-Verbindung versuche.
Das unerklärliche für mich ist, das eine Verbindung zu freenet keine Probleme macht. Dabei ist der gleiche CAPI-Treiber ausgewählt.
Auf dem Rechner befindet sich XP, der über ein USB-Kabel mit einem Teledat 120 verbunden ist.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Gruß PapaSchlumpf
Mitglied: Metzger-MCP
09.06.2006 um 11:19 Uhr
Falls ich mich nicht ganz täusche, kann der Account bei T-online gesperrt sein. Überprüfe das mal indem du Anruf ... da andere Account, wie du schreibst, ok sind. Ich hatte damals auch solche Fehlermeldungen als mein Account wegen falscher Passworteingabe gesperrt war. Ich weis will jetzt nicht 100% sagen das ist auch Fehler 651 hatte, weil ist 2 Jahre her, aber bei mir Stand da auch nicht Account gesperrt ...

Mit freundlichen Grüßen Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: PapaSchlumpf
09.06.2006 um 16:20 Uhr
Danke für den Tip,
aber der Account ist leider nicht gesperrt!
Wenn ich es nicht mit einem anderen Anbieter probiert hätte, hätte ich vermutet das es am Treiber oder an den Einstellungen liegt (Null für Amtsholung). Aber die Einstellungen sind identisch.
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
09.06.2006 um 17:01 Uhr
Hast du mal nachgefragt ob zur Zeit eine Störung vorliegt ?
Bitte warten ..
Mitglied: PapaSchlumpf
10.06.2006 um 11:05 Uhr
leider keine Störung.
Der Fehler besteht schon seit ein paar Tagen.
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
12.06.2006 um 11:50 Uhr
Hast du vielleicht seit kurzer Zeit irgendwelche Nummern sperren lassen ?
Hast du denn richtigen Benutzernahmen, richtige Telefonnummer ? Haben die da was geändert ? Richte noch mal eine neue DFÜ Verbindung ein, ansonsten habe ich da keine Idee mehr.

Das Problem ist ja das die Hardware funktioniert, sonst kannst du ja nicht nach freenet.
Es muß also mit T-online in Verbindung ein Fehler sein !

Mit freundlichen Grüßen Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: PapaSchlumpf
12.06.2006 um 16:13 Uhr
Habe es jetzt auf einem anderen Rechner und in einem anderen Haushalt probiert und es funktioniert einwandfrei. DFÜ-Verbindung erstellt, Gerät ausgewählt und Verbindung steht!

Es muss irgendetwas auf diesem einen Rechner sein! Aber was?
Bitte warten ..
Mitglied: PapaSchlumpf
20.08.2006 um 17:51 Uhr
Du hattest recht!

Nach zwei Monaten kam der Kunde wieder von einer Geschäftsreise zurück und wir haben das Problem gelöst.

Er hatte eine Vorwahlnummer permanent geschaltet. Diese gehörte zu freenet. Die haben nach einer gewissen Zeit den Zugang zu T-Online blockiert. Nach dem der Vertrag gekündigt und die Vorwahlnummer gelöscht ist funktioniert wieder alles wie früher.

Danke!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...