csd2001

Fehlermeldung in Acronis

Wir haben Fehlermeldungen bei Acronis. Wer kann mir sagen ob die Sicherung gelaufen ist.

Oder sind das nur Warnungen die man ignorieren kann.

Hier noch ein Screenshot:

b62b28b24ce254da6c361d7d9fcc842a

mfg csd2001

Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 20, 2010 at 09:29:46 (UTC)
Wie waere es mit einer konkreten Detaillierung?

Lies deine Frage mal... wie soll dir da ein Mensch helfen,
keiner weiss jetzt wirklich was du meinst...

Vielleicht:
Wenn du sicher sein willst dass die Sicherung erfolgt ist, oeffne einfach das Sicherugnsarchiv
und kontrolliere ob alles ok ist...
Member: jeannie
jeannie Jan 20, 2010 at 09:34:09 (UTC)
Öffne das Programm, gehe unter "Extras" auf "Ereignisanzeige". Dort werden die Meldungen der letzten Sicherungen aufgeführt. Steht in der letzten Mitteilung "Operation beendet", ist die Sicherung gelaufen. Sind rote Zeichen angegeben, solltest Du Dir sorgen machen. face-smile
Member: Nyghtwalker
Nyghtwalker Jan 20, 2010 at 09:34:24 (UTC)
Kommt auf die Fehlermeldung an.

Diese fehlt dem Beitrag leider, wäre klasse wenn du diese noch nachreichen könntest.

Und Warnungen die man ignorieren kann gibt es eigentlich nicht. Das heisst immer, dass irgendwas an der Konfiguration des Systems / der Software nicht so ist wie es sein sollte damit es 100 % läuft.
Member: csd2001
csd2001 Jan 20, 2010 at 09:38:16 (UTC)
Endschuldigung!!!
Ja natürlich, alles etwas zu schnell. Habe noch einmal ein Screenshot hochgeladen.
Wir haben zwischendurch auch mal, dass die Sicherung morgens nicht fertig ist.
Wenn wir dann Acronis öffnen steht dort dann:
"Operation läuft Fortschritt 0%"

mfg
csd2001
Member: bodyparts
bodyparts Jan 20, 2010 at 09:49:18 (UTC)
warum nicht den Support fragen, oder am falschen Ende gespart?
Member: jeannie
jeannie Jan 20, 2010 at 09:55:20 (UTC)
Hallo csd2001,

die Meldung "Priorität niedrig" wurde in einem anderen Forum auch schon diskutiert, wenn das Euer einziges Problem ist, könnt Ihr Euch entspannen. Hier der Link.
http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/acronis-trueimage-se ...

Gruss
Jannett
Member: Nyghtwalker
Nyghtwalker Jan 20, 2010 at 09:55:31 (UTC)
Also diese Fehlermeldung bedeutet ganz einfach, dass der Sicherungsprozess auf niedrige Priorität gestellt wird und die Sicherung somit länger dauert, daher auch morgens nicht fertig ist. Das solltest du meines Wissens nach direkt im Acronis einstellen können, dass er mit normaler oder hoher Priorität läuft.

Was eher Grund zur Beunruhigung geben sollte sind die roten Kreise mit dem X drin, das heisst dass die Sicherung nicht (vollständig) durchgeführt wurde aus irgendeinem Grund.

EDIT: Im Beitrag vor meinem wird es ja schon ausführlich erklärt, wo man die Prio einstellen kann.
Member: csd2001
csd2001 Jan 20, 2010 at 10:12:55 (UTC)
Ich bedanke mich erst einmal bei euch recht herzlichst.
Ach ja an Bodyparts:
Natürlich haben wir eine Originallizenz, aber hier handelt es sich um die Vers. 9....., hier gibt es keinen Support, oder teusche ich mich?
mfg
CSD2001