Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehlermeldung in Acronis

Frage Netzwerke

Mitglied: csd2001

csd2001 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2010, aktualisiert 10:34 Uhr, 6349 Aufrufe, 8 Kommentare

Wir haben Fehlermeldungen bei Acronis. Wer kann mir sagen ob die Sicherung gelaufen ist.

Wir haben Fehlermeldungen bei Acronis. Wer kann mir sagen ob die Sicherung gelaufen ist.
Oder sind das nur Warnungen die man ignorieren kann.

Hier noch ein Screenshot:


b62b28b24ce254da6c361d7d9fcc842a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


mfg csd2001
Mitglied: iVirusYx
20.01.2010 um 10:29 Uhr
Wie waere es mit einer konkreten Detaillierung?

Lies deine Frage mal... wie soll dir da ein Mensch helfen,
keiner weiss jetzt wirklich was du meinst...

Vielleicht:
Wenn du sicher sein willst dass die Sicherung erfolgt ist, oeffne einfach das Sicherugnsarchiv
und kontrolliere ob alles ok ist...
Bitte warten ..
Mitglied: jeannie
20.01.2010 um 10:34 Uhr
Öffne das Programm, gehe unter "Extras" auf "Ereignisanzeige". Dort werden die Meldungen der letzten Sicherungen aufgeführt. Steht in der letzten Mitteilung "Operation beendet", ist die Sicherung gelaufen. Sind rote Zeichen angegeben, solltest Du Dir sorgen machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Nyghtwalker
20.01.2010 um 10:34 Uhr
Kommt auf die Fehlermeldung an.

Diese fehlt dem Beitrag leider, wäre klasse wenn du diese noch nachreichen könntest.

Und Warnungen die man ignorieren kann gibt es eigentlich nicht. Das heisst immer, dass irgendwas an der Konfiguration des Systems / der Software nicht so ist wie es sein sollte damit es 100 % läuft.
Bitte warten ..
Mitglied: csd2001
20.01.2010 um 10:38 Uhr
Endschuldigung!!!
Ja natürlich, alles etwas zu schnell. Habe noch einmal ein Screenshot hochgeladen.
Wir haben zwischendurch auch mal, dass die Sicherung morgens nicht fertig ist.
Wenn wir dann Acronis öffnen steht dort dann:
"Operation läuft Fortschritt 0%"

mfg
csd2001
Bitte warten ..
Mitglied: bodyparts
20.01.2010 um 10:49 Uhr
warum nicht den Support fragen, oder am falschen Ende gespart?
Bitte warten ..
Mitglied: jeannie
20.01.2010 um 10:55 Uhr
Hallo csd2001,

die Meldung "Priorität niedrig" wurde in einem anderen Forum auch schon diskutiert, wenn das Euer einziges Problem ist, könnt Ihr Euch entspannen. Hier der Link.
http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/acronis-trueimage-se ...

Gruss
Jannett
Bitte warten ..
Mitglied: Nyghtwalker
20.01.2010 um 10:55 Uhr
Also diese Fehlermeldung bedeutet ganz einfach, dass der Sicherungsprozess auf niedrige Priorität gestellt wird und die Sicherung somit länger dauert, daher auch morgens nicht fertig ist. Das solltest du meines Wissens nach direkt im Acronis einstellen können, dass er mit normaler oder hoher Priorität läuft.

Was eher Grund zur Beunruhigung geben sollte sind die roten Kreise mit dem X drin, das heisst dass die Sicherung nicht (vollständig) durchgeführt wurde aus irgendeinem Grund.

EDIT: Im Beitrag vor meinem wird es ja schon ausführlich erklärt, wo man die Prio einstellen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: csd2001
20.01.2010 um 11:12 Uhr
Ich bedanke mich erst einmal bei euch recht herzlichst.
Ach ja an Bodyparts:
Natürlich haben wir eine Originallizenz, aber hier handelt es sich um die Vers. 9....., hier gibt es keinen Support, oder teusche ich mich?
mfg
CSD2001
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst "Acronis Virtual Host" - agentenbasiert (2)

Frage von FA-jka zum Thema Backup ...

Backup
Acronis Recoverystick bearbeiten (7)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Backup ...

Backup
Acronis und kuriose Validierung (10)

Frage von HansDampf06 zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Inkrementelle Rücksicherung Acronis Backup 11.7 (1)

Frage von Akcent zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freidach Beitrag (36)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
SSD - Win7 Lags (19)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...