Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung bei ACRONIS

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 17907

17907 (Level 1)

14.08.2006, aktualisiert 12:09 Uhr, 5336 Aufrufe, 4 Kommentare

Fehler bei Wiederherstellung des Images

Hallo, habe bei der Wiederherstellung eines vorher erstellten Images, mit Acronis True Image Home 9.0, die Fehlermeldung
Image mit Fehler wiederhergestellt.
Kann das sein, das Acronis probleme mit SATA 2 Festplatten hat ?
Der Computer fährt nach Aufforderung der Wiederherstellung normal runter und bootet auch ganz normal mit Acronis zur wiederherstellung und nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung.
Nach genaueren hinsehen habe ich keine Veränderung am System festgestellt.
Hat jemand ein Idee was ich da machen kann oder gibt es ein Update von Acronis?
Hatte vorher kein Problem mit normalen SATA Festplatten.
Danke
andilaguna
Mitglied: Azubio
14.08.2006 um 10:59 Uhr
Mahlzeit,

ich benutze auch die 9.0 Home und bekomme auch öfters die Meldung. Das Problem ist, dass nur eine Datei (meinetwegen auch irgendwas unwichtiges, wie ne txt oder sowas) einen Fehler hat und trotzdem die Meldung kommt (was ja auch richtig sein mag). Die Meldung muss also nich heißen das am System ein Fehler vorliegt.

Kam denn beim Erstellen auch schon ein Fehler?!
Bitte warten ..
Mitglied: 17907
14.08.2006 um 11:12 Uhr
Hi, nee habe keine Fehlermeldung gehabt, hatte das Archiv auch mal überprüft, war alles okay!
Bitte warten ..
Mitglied: Azubio
14.08.2006 um 11:19 Uhr
ich hatte das Problem mal bei einem Arbeitsplatzrechner...

Image erstellt -> i.O.

1. Szenario:

Image wiederherstellen über Netzwerk -> FEHLER
Image wiederherstellen über Netzwerk (anderer Rechner) -> FEHLER
Image von DVD -> i.O.

2. Szenario:

Image von DVD -> FEHLER
Image wiederherstellen über Netzwerk -> FEHLER
Image wiederherstellen über Netzwerk (anderer Rechner) -> i.O.

Es war beides mal das gleiche Image und der gleiche Rechner.
Mir ist dazu nur noch: häää?! eingefallen
Bitte warten ..
Mitglied: 17907
14.08.2006 um 12:09 Uhr
vielleicht sollte ich auch mal das image auf dvd brennen, mal sehen was er dazu sagt!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst Fehlermeldung freigabe von Updates bei WSUS (4)

Frage von Philipp711 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst Fehlermeldung beim Versuch, per RDP auf Windows Server 2008 R2 Standard (4)

Frage von ChuckLeMoin zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Fehlermeldung bei Windows Creator Update (2)

Frage von bafo zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(1)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (12)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (10)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...