Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung beim Anmelden (Win7)

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Te-Ego

Te-Ego (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2012 um 16:18 Uhr, 2650 Aufrufe, 5 Kommentare

Hey allerseits^^

Ich hoffe ich krieg hier ein paar Antworten, denn ich hab nach mehreren Tagen suche immer noch nicht die leiseste Ahnung was zum teufel das ist. Es hat sich nichts verändert und es behindert mich auch keineswegs, aber jedesmal 2 Fehlermeldungen wegzuklicken, wenn man sich erneut anmeldet, ist nicht die optimale lösung. Also hier das Problem:

Ich bekomme beim Anmelden an meinem Laptop (Acer) eine Fehlermeldung die besagt: "Language file English.lng not found! Resetting to default (English)..."
Sobald ich diese Fehlermeldung wegklicke kommt eine weitere: "English language file not found either! Pleas check your installation! Exciting..." (Ich habe die beiden Meldungen gescreent und als Bild hinzugefügt)

a27878f6be82f2c52327355b15efd92d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe bereits alle Dienste durchgeschaut und auch die Systemstarteinstellungen. Alle Dienste, die nicht von Windows sind, waren bereits ausgeschalten. Trotz der Deaktivierten Dienste/Systemstarteinheiten kam die Fehlermeldung weiterhin. Bei dem hochfahren im abgesicherten Modus ist diese Meldung allerdings nicht vorhanden. Ich habe ebenfals ein Diagnosesystemstart durchgeführt, welcher allerdings logischer Weise das gleiche Ergebniss wie der abgesicherte Modus gebracht hat. Auch in der auflistung aller Dienste im Gerätemanager wurden alle Dienste, die nicht Deaktiviert sind und Automatisch ausgeführt werden, gestartet oder bereits beendet gewesen.

Fals ihr noch meh Informationen bezüglich des Laptops etc. braucht (ich weiß nicht in wiefern das relevant ist) sagt einfach bescheid.

Danke an alle die sich die Zeit nehmen^^

Mit freundlichen Grüßen: Te-Ego
Mitglied: NetWolf
17.04.2012 um 17:01 Uhr
Moin Moin,

dann poste doch mal, was bei dir alles beim Programmstart so gestartet wird. MSCONFIG -> Systemstart

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
17.04.2012 um 17:34 Uhr
[OT]
Hallo Te-Ego und willkommen im Forum!
"English language file not found either! Pleas check your installation! Exciting..."
finde ich irgendwie, äh, aufregend ...

Grüße
bastla
[/OT]
Bitte warten ..
Mitglied: 106009
17.04.2012 um 18:21 Uhr
bescheid.
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
18.04.2012 um 10:13 Uhr
Moin,

du könntest auch (sofern das geht) den Rechner dennoch durchstarten lassen und mit dem Taskmanager rausbekommen, WER dich hier ärgert und dann einmal auf Fehlersuche gehen.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
18.04.2012 um 14:59 Uhr
Moin.

Du musst doch nur rausfinden, welcher Prozess diese Fenster startet. Öffne den Taskmanager, rechtsklicke auf dem Reiter "Anwendungen" dies Fenster und wähle "zum Prozess wechseln" (oder wie auch immer das in der deutschen Version heißt). Dann wiederum den Prozess rechtsklicken und den Ordner anzeigen lassen, wo die exe drinsteckt. Nun spätestens solltest Du erkennen, welches Programm das ist und etwas dagegen tun können (LP erneut installieren?).
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...