pelle

Fehlermeldung ati2mtag.sys

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen!!!
Mein Computer brauch so circa 4 mal bis er ordnungsgemäß hochfährt, davor klickt der Monitor und bleibt schwarz, als Fehlermeldung erhalte ich dann "ati2mtag".
Ich habe schon ein Drivercleaner verwendet und meinen alten und auch schon einen neuen Treiber ausprobiert und immer habe ich dieses scheiiiii........Problem.
Wenn der Rechner sich dann entschieden hat zu laufen, habe ich auch keine Probleme mehr.

Vielen DANK IM vORRAUS

Mitglied: 22010
22010 Dec 30, 2006 at 18:18:09 (UTC)
Um welche Grafikkarte handelt es sich???
Hast du schon einmal das System überprüft???
Hast du schon einmal chkdsk ausgeführt???
Member: Pelle
Pelle Dec 30, 2006 at 18:24:06 (UTC)
Ich habe eine Radeon9600..... irgendwas.
Ich habe auch schon mein system repariert und auch einen VirenScan mit search and destroy gemacht der hatte auch 3Trojaner gefunden kann das vieleicht daran liegen.
Mitglied: 22010
22010 Dec 30, 2006 at 18:35:13 (UTC)
Und wie sieht die Fehlermeldung genau aus
Member: Pelle
Pelle Dec 30, 2006 at 18:44:18 (UTC)
na da geht dann so ein kleiner Bildschirm auf und sagt ati2mtag.sys Senden oder nicht senden.
So ungefähr...war das jetzt die Antwort auf deine frage?
Zu meiner Entschuldigung ich bin ein Mädchen und nix Plan!!!!!!!!!!!!
Member: Pelle
Pelle Dec 30, 2006 at 18:46:49 (UTC)
Achso der Bildschirm ist nicht von Windows sondern von der Grafikkarte (ATI Anzeige)!!!
Und manschmal sagt der dann auch noch: Um Einstellungen zu aktivieren fahren sie ihren Rechner runter...obwohl ich gar keine Einstellungen geändert habe......als wenn die Karte sich von selbst runtertaktet!!!!
Mitglied: 22010
22010 Dec 30, 2006 at 18:51:34 (UTC)
Und hast du den aktuellen Treiber von dem Grafikkartenhersteller installiert?
Um welche Windowsversion handelt es sich?
Member: Pelle
Pelle Dec 30, 2006 at 18:53:18 (UTC)
Windowa XP.
Ja habe einen neuen Treiber aus der aktuellen "Spiele Bild" Zeitung.
Member: Pelle
Pelle Dec 30, 2006 at 18:54:02 (UTC)
Windows XP.
Ja habe den neuen Treiber aus der aktuellen "Spiele Bild" Zeitung.
Mitglied: 22010
22010 Dec 30, 2006 at 18:55:59 (UTC)
na da geht dann so ein kleiner Bildschirm auf
und sagt ati2mtag.sys Senden oder nicht
senden.
So ungefähr...war das jetzt die Antwort
auf deine frage?
Zu meiner Entschuldigung ich bin ein
Mädchen und nix Plan!!!!!!!!!!!!

Dann solltest du die Userdaten deines Accounts mal aktualisieren:

Pelle

Mitglied seit: 19.10.2005, letzter Login: 30.12.2006
Mitglieder-Status: Level 0 - Frischling (4.8 Administrator Punkte)

Geschlecht: männlich
Geboren am: 00.00.0000
Land: Germany
Schwerpunkt: Sonstige
Member: Pelle
Pelle Dec 30, 2006 at 18:59:31 (UTC)
Achso und dann ist mein Computer wieder ganz face-smile

Aber ich bin wirklich ein Mädchen, habe mich da wohl vertippt.

So geändert jetzt bin ich ganz offiziell ein Girl face-smile
Mitglied: 22010
22010 Dec 30, 2006 at 19:00:56 (UTC)
Aus der >Spiele Bild< oh Gott!!!

Besorg dir den Treiber von der Website des Herstellers, aber nicht über Zweitanbieter!!!

Zu der Fehlermeldung: was ist denn mit der Datei ati2mtag.sys ist diese Beschädigt oder nicht Vorhanden ... hast du schon nach dieser Datei gesucht???
Member: Pelle
Pelle Dec 30, 2006 at 19:05:06 (UTC)
Ich habe jetzt Feierabend...bin nämlich auf Arbeit.

Aber ich gucke morgen wieder rein.

Du kannst Dir ja schon mal einen Plan machen wie ich meinen rechner wieder hinbekomme!!! So diese ansage ist wohl der Beweis dafür das ich ein Mädchen bin...!!!!

Nee i dont no wo ich suchen soll......
Mitglied: 22010
22010 Dec 30, 2006 at 19:08:57 (UTC)
Was für ein Unternhemen ist das??? Du musst zu Silvester arbeiten??? An einem Sonntag???