Fehlermeldung beim Aufruf von Internetadressen

Hallo,
mein BS: Vista 32, mein Browser: Firefox.
Ich speichere gern diverse Internetadressen auf dem Desktop ab, damit ich schnell darauf zurückgreifen kann. Sobald ich den entsprechenden Button angeklickt habe, erscheint nun meist ganz kurz die Meldung "[Adresse] konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig geschrieben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Danach kann ich mir ohne weiteres Handeln die betreffende Internetseite ansehen. Wenn ich die Internetseite wegklicke, erscheint wieder die Fehlermeldung und bleibt dann solange bestehen, bis ich auch sie wegklicke. Das ist zwar alles kein weltbewegendes Problem, stört mich aber. Weiß jemand, was ich tun muss, um diese überflüssige und falsche Fehlermeldung zu vermeiden?
mfg Pavian

Member: Xerebus
Xerebus Jul 31, 2007 at 19:46:58 (UTC)
Kommt der fehler auch im Lesezeichenmanager von Firefox?
Wird auf dauer eh unübersichtlich wenn alle links auf den desktop sind.
Mitglied: 9116
9116 Jul 31, 2007 at 20:54:54 (UTC)
Kommt der fehler auch im Lesezeichenmanager
von Firefox?
Wird auf dauer eh unübersichtlich wenn
alle links auf den desktop sind.

Im Lesezeichenmanager kommt der Fehler nicht. Die fraglichen Links (so viele sind's nun auch nicht, sondern nur 3 oder vorübergehend mal 4 ) habe ich auch gar nicht im Lesezeichenmanager gespeichert.