Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung beim Aufruf von Internetadressen

Frage Microsoft

Mitglied: 9116

9116 (Level 1)

31.07.2007, aktualisiert 22:54 Uhr, 2660 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
mein BS: Vista 32, mein Browser: Firefox.
Ich speichere gern diverse Internetadressen auf dem Desktop ab, damit ich schnell darauf zurückgreifen kann. Sobald ich den entsprechenden Button angeklickt habe, erscheint nun meist ganz kurz die Meldung "[Adresse] konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig geschrieben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Danach kann ich mir ohne weiteres Handeln die betreffende Internetseite ansehen. Wenn ich die Internetseite wegklicke, erscheint wieder die Fehlermeldung und bleibt dann solange bestehen, bis ich auch sie wegklicke. Das ist zwar alles kein weltbewegendes Problem, stört mich aber. Weiß jemand, was ich tun muss, um diese überflüssige und falsche Fehlermeldung zu vermeiden?
mfg Pavian
Mitglied: Xerebus
31.07.2007 um 21:46 Uhr
Kommt der fehler auch im Lesezeichenmanager von Firefox?
Wird auf dauer eh unübersichtlich wenn alle links auf den desktop sind.
Bitte warten ..
Mitglied: 9116
31.07.2007 um 22:54 Uhr
Kommt der fehler auch im Lesezeichenmanager
von Firefox?
Wird auf dauer eh unübersichtlich wenn
alle links auf den desktop sind.

Im Lesezeichenmanager kommt der Fehler nicht. Die fraglichen Links (so viele sind's nun auch nicht, sondern nur 3 oder vorübergehend mal 4 ) habe ich auch gar nicht im Lesezeichenmanager gespeichert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (27)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (19)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...