schnudi

Fehlermeldung beim aufstarten

Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem und zwar:
Seit dem ich auf meinem PC das McAfee internet security suite installierte, kommt jedesmal beim aufstarten von Windows Folgende Fehlermeldung von Microsoft Outlook:

"Entweder existiert kein Standard-Mail-Client, oder der aktuelle Mail-Client kann die Messaging-Anfrage nicht erfüllen. Bitte führen sie Mictosoft Outlook aus und legen Sie es als Standart-Mail-Client fest."

Kann mir jemand sagen was ich unternehmen muss um das Problem zu lössen?

Gruss
Schnudi

Member: Schnudi
Schnudi Jun 27, 2005 at 18:32:25 (UTC)
hallo magis1508

Merci für deine Hilfe. Mein Problem ist jetzt gelösst und es erscheinnt keine Fehlermeldung mehr.
Danke.

Gruss
Schnudi
Mitglied: 22187
22187 Dec 24, 2005 at 09:45:36 (UTC)
Der Beitrag hat mir auch geholfen ! Toll -vielen Dank!!! Gruss sunsetdrive