Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung beim Backup Backupexec12d

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

02.10.2008, aktualisiert 07.10.2008, 5628 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung bei der Nachtsicherung unseres Symantec Backupexec 12d.

Als E-Mail erhalte ich die Meldung:
(Server: "SERVER") (Auftrag: "Vollsicherung Mittwoch") Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf:

Ein für diesen Auftrag erforderlicher Schnappschussvorgang wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie im Auftragsprotokoll und in der Windows-Ereignisanzeige.

In der Ereginisanzeige des Sicherungsservers steht im Eventlog nur die gleiche Meldung.

Gehe ich in der AUftragsüberwachung auf den abgeschlossenen Auftrag steht nur was er gemacht hat - aber keine Fehlermeldung. Wo bzw. wie kann ich rausfinden was da nicht stimmt - bzw. was nicht gesichert werden kann????
Mitglied: education
02.10.2008 um 09:14 Uhr
stell mal das protokoll auf details. dann sollte er in protokoll schreiben was nicht ging.

läuft evtl. ein sql dienst? exchange?
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
02.10.2008 um 09:26 Uhr
Welches Protokoll? Das vom Backupexec oder vom Server, bzw welcher Server? Exchange wird auch gesichert.
Bitte warten ..
Mitglied: education
02.10.2008 um 22:07 Uhr
Zitat von batman00:
Welches Protokoll? Das vom Backupexec oder vom Server, bzw welcher
Server? Exchange wird auch gesichert.

das protokoll von backupexec kann man glaube ich direkt in den geplanten jobs einstellen
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
07.10.2008 um 08:00 Uhr
Also habs den Fehler jetzt ausfindig machen können, habe aber keine Ahnung wie ich ihn Lösen kann. Ich sicher ebenso 2 Win 2000 Server die Shadowcopy natürlich nicht unterstützen. Wie kann ich denn dem Backupexec sagen, dass er auf den 2 Servern kein Shadow Copy nutzen soll.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...