Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung, weil Benutzer Migration fehlgeschlagen ist!

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: MartinB

MartinB (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2006, aktualisiert 14:57 Uhr, 3530 Aufrufe, 1 Kommentar

Benutzermigration auf eine andere Workstation ist fehlgeschlagen, und nun erscheint immer eine Fehlermeldung beim User!

Hallo!
Ich habe vor kurzem für einen User einen neuen Arbeitsplatzrechner eingerichtet.
Nach einrichten des Computers über das Webinterface des Win2k3 Servers. Kam die Frage, ob ich einen vorhandenen Benutzer der Domäne auf diesen Computer Migrieren wolle.
Das habe ich bejaht, und den entsprechenden Benutzer ausgewäht. Dann kam es aber zu einer Fehlermeldung, und es wurde abgebrochen.

Also der user kann nun auch ohne probleme sich an dem Computer anmelden und arbeiten. Dank Servergespeicherter Profile und Daten, funktioniert das alles genauso wie vorher.

Nur das er bei starten des Rechners eine Fehlermeldung bekommt, weil das Migrieren des Benutzers fehlgeschlagen ist und er sich an den Amin wenden soll.
Naja, der Admin bin ich und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Fehlermeldung wegbekommen soll ;)
Mitglied: Hannibal28
11.08.2006 um 14:57 Uhr
Hi,
hast Du schon mal in die lokalen Benutzer des neu eingerichteten PC´s geschaut?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...