kabadeluxe

Fehlermeldung beim Booten (Faild to open Wds)

Hallo

Ich habe ein Notebook von einen Mitarbeiter rein bekommen.
Das Bios Bootet ganz normal. Auch noch im Netzwerkboot scheint alles normal zu sein, aber sobald die HDD zum Einsatz kommt bringt er Folgende Fehlermeldung.

"Fatal exception
Type: Crl::Exception
Code: 0X00003ee9
Message: Failed to open Wds"

Die Festplatte ist eine Verschlüsselte HDD.

Kann mir jemand weiterhelfen

Danke Thomas

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 25, 2013 updated at 09:21:38 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Kabadeluxe:
Message: Failed to open Wds"
Redest du hier von WDS (windows Deployment System) oder vom WDS Wach- und Schutzdienst?

Die Festplatte ist eine Verschlüsselte HDD.
OK. Mal mit (vorher) entschlüsseln versucht? Ist ja ein Notebbok eurer Mitarbeiter also ein Gerät welches eurer Firma gehört und somit solltest du doch wissen welcher Art hier Verschlüsselt wurde und zu welchem Zweck. Wir können hier nicht wissen warum ihr was womit gemacht habt und was das ziel sein sollte.

Kann mir jemand weiterhelfen
Unbekannte Hardware
Unbekannte Software
Unbekanntes OS
Unbekannte Software
Unbekannte Verschlüßelung

Antwort: unbekannt, also Nein.

Gruß,
Peter
Member: Kabadeluxe
Kabadeluxe Apr 25, 2013 at 09:47:51 (UTC)
Hardware ein Dell Latidude E6500 mit Win7 Softwareverteilung ist Baramundi und die Verschlüsselung ist Wave. Würde ja gerne das Wave entschlüsseln, aber das geht hier leider nur über Netwerk, weil der Vorgänger vergessen hat sie Upzudaten