Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung "Computerkonto wurde in primärer Domäne nicht gefunden..."

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: beda79

beda79 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2004, aktualisiert 26.01.2006, 11320 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich erhalte o. a. Fehlermeldung beim Anmelden eines Users an einem bestimmten Computer obwohl der Computer in der Domäne existiert, habe ihn auch schon entfernt und neu angelegt, hat nichts geholfen, hat irgendjemand ne idee?
Mitglied: beda79
29.06.2004 um 09:35 Uhr
Hallo, hat sich erledigt, hab einfach den computer nochmals zur domäne hinzugefügt, allerdings vom pc selbst aus und nicht am server (das hat nämlich nichts geholfen)

mfg
beda79
Bitte warten ..
Mitglied: chefkochbln
26.01.2006 um 09:35 Uhr
Hmmm, dieses Problem habe ich auf Arbeit auch mit zwei neu gekauften Laptops. Einige Tage ging alles gut, gestern bei dem ersten die Fehlermeldung - genau so, wie du es beschrieben hast. Lösung: wie bei dir - Laptop aus der Domäne entfernen und dann neu hinzufügen.
Heute dann der zweite.
Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich einfach dumm einen PC aus der Domäne entferne und dann wieder hinzufüge, oder? Zumal ich das Problem auch nicht meinem Chef beschreiben konnte. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?!

Wäre für Tips dankbar,
Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Domäne der Vetrauensstellung wird nicht Trennung nicht sofort gefunden (3)

Frage von westberliner zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Servername in der Domäne ändern nicht möglich (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows XP
gelöst Server nicht gefunden (7)

Frage von Antimon zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...