maze13
Goto Top

Fehlermeldung - Datei Name der Datei kann nicht kopiert werden. Für diesen Befehl ist nicht genug Serverspeicher verfügbar

Hallo alle zusammen,

die o.g. Fehlermeldung taucht auf, wenn ich eine Datei > 60 GB von einer USB-Platte zur anderen kopieren möchte.

Um es vorweg zu nehmen: ja, den Trick mit dem IRPStackSize (http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/registry_und_ ..) habe ich durchgeführt - leider ohne irgendwelchen Erfolg. face-wink

Ich habe die Datei auch mittlerweile kopieren können, indem ich die beiden USB-Platten einen anderen Server (unseren leistungsstärksten) umgehangen habe. Ich wollte trotzdem einfach mal fragen, ob Ihr das Problem auch schon mal hattet und wie ihr es Euch ggf. erklären konntet? Hängt es evtl. in irgendeiner Form mit dem RAM zusammen? Auf dem Server, auf dem es dann tatsächlich funktioniert hat, gibt es 8 GB RAM. Auf einem Server mit 4 GB hat bspw. nicht funktioniert.

Würde mich über den ein oder anderen Hinweis freuen! Ciao, Euer Maze

Content-Key: 101982

Url: https://administrator.de/contentid/101982

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock