Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung Falscher Parameter

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Erni

Erni (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2004, aktualisiert 20.12.2004, 26448 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich benutze WIN2K im Neztwerk angebunden an einem W2K Server nun musste ich einen Rechner austauschen und habe diesen erst als einzelpaltz installiert (Betriebssystem/Treiber).
Bei der Anmeldung an die Domäne kommt nun die Fehlermeldung Falscher Parameter. Ich habe schon mehrere Rechner ausgetauscht nur diese Fehlermeldung sagt mir nichts. IP Adressen sind fest vergeben und stimmen mit der alten Einstellung überein.
Bitte dringend um Hilfe!!!

Gruß

Erni
Mitglied: xsoodom
30.09.2004 um 11:52 Uhr
Kann es sein, dass das Computerkonto in der Domäne noch vorhanden ist und der Clientrechner den gleichen Namen trägt, wie der ausgetauschte. Lösche das Computerkonto in der Dömane und versuche es dann noch mal!
Bitte warten ..
Mitglied: Erni
30.09.2004 um 12:23 Uhr
Habe ich gemacht gleiche Fehlermeldung

Gruß

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Erni
19.12.2004 um 14:47 Uhr
Hallo ich hab mal die Datei netsetup.log ausgedruckt da wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
02/22 03:03:44 NetpDsGetDcName: failed to find a DC having account 'EDV1141$': 0x525
Warum schreibt Windows 2000 Workstation hinter dem Rechnernamen ein $ Zeichen?
und wie kann ich dies beheben?

Gruß

Erni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Package Publisher - Copy has failed falscher Parameter

Frage von Belloci zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst Server 2012 rdweb .rdp Parameter (1)

Frage von bGn zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...