frechebiene

Fehlermeldung beim Herunterfahren ddschednt.exe

Hallo,

bei einem Rechner mit Windows XP Prof. habe ich folgendes Problem:

Beim herunterfahren bekomme ich einen Fehler in der ddschednt.exe angezeigt kann nur auf OK klicken oder abwarten bis der
Rechner sich abschaltet. Desweiteren will er den SM-BUS- Controller installieren den er als Hardware bei jedem Start erkennt.
Kann das zusammenhängen und weiss jemand was es mit dieser ddschednt.exe auf sich hat ?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar !!

Grüße von der Frechenbiene

Member: priez
priez Mar 09, 2006 at 09:03:13 (UTC)
http://portal.acm.org/citation.cfm?id=506183&jmp=references&col ...

Das scheint die lokale Komponente für ein Verteiltes Programm zu sein. Da musst du wohl etwas googln. Und es könnte sein, dass es damit zusammenhängt. Schon einen Virenscan durchgeführt?

priez