madbest

Fehlermeldung bei ipconfig

Hallo wenn ich in der Eingabeauffoderung ipconfig eingebe kommt immer folgende Fehlermeldung:

C:\>ipconfig

Windows-IP-Konfiguration

Ein interner Fehler ist aufgetreten: Ein an das System angeschlossenes Gerät fun
ktioniert nicht.

Wenden Sie sich an den Microsoft Software Service, um weitere Hilfe zu erhalten.

Zusätzliche Informationen: Unbekannter Medienstatuscode

Wer weis damit was anzufangen???

Denn Internet geht ohne Problme sowie über Leitung als auch WLAN
Des einsige was nicht geht ist VPN einwahl da kommt immer ein Blauer Bildschrim und XP stützt ab
Wie kann ich rausfinden wo der Fehler liegt
VMware laäuft auch auf den PC.

Madbest keiner ist perfekt

Mitglied: 45666
45666 Dec 07, 2007 at 14:30:19 (UTC)
Blauer Bildschirm sollte sofort die Alarmglocken aufheulen lassen face-smile

Was steht denn auf dem Blauen Bildschirm?
Interessant ist vor allem die "STOP-xxxxxxx" meldung und die Datei ganz unten links "irgendwas.sys"

Poste uns das doch mal bitte face-smile

Gruß
Member: Madbest
Madbest Dec 09, 2007 at 09:53:08 (UTC)
Interessant ist vor allem die
"STOP-xxxxxxx" meldung und die
Datei ganz unten links
"irgendwas.sys"

In der Stopzeile steht: 0x000000D1 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)

von *.sys steht nix da.

Madbest
Mitglied: 58502
58502 Dec 09, 2007 at 11:31:48 (UTC)
Vermutlich sind falsche Treiber installiert:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1