lordbrot

Fehlermeldung - Die Loopbackverarbeitung kann nicht ausgeführt werden

Hallo,

ich bekomme auf meinem Fileserver alle 1,5 bis 2,5 Std folgende Fehlermeldung:

--schnipp--

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Userenv
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1000
Datum: 27.04.2007
Zeit: 06:28:17
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: FSHOST
Beschreibung:
Die Loopbackverarbeitung kann nicht ausgeführt werden, wenn der Computer Mitglied in einer Downleveldomäne oder einer Arbeitsgruppe ist. Die Loopbackverarbeitung wird deaktiviert.

--schnapp--

Ich bin etwas überfragt, was er mir damit sagen will.
Anm.: Der Server gehört, im Gegensatz zum rest, noch einer Alten NT-Domäne an, die eine Vertrauensstellung zu meiner neuen AD-Domäne hat.

Gruß Jan

Mitglied: Dani
Dani 27.04.2007 um 21:25:17 Uhr
G' Abend,
schau dich hier mal um. Vielleicht bringt dich das weiter:
http://eventid.net/display.asp?eventid=1000&eventno=3438&source ...

Gruß
Dani